Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 01.02.2012, 15:46 Uhr

Frage wegen U4

Mein kleiner Sonnenschein ist ja in ssw 28+3 (statt 2.Januar 13.Oktober ) geboren und nächste woche haben wir die U4 mich würde mal interessieren wie das so abläuft und wie bei euch so die Daten waren.
freue mich auf antworten lg Mel und Léo

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen U4

Antwort von Nessee am 02.02.2012, 11:18 Uhr

Hallo Mel,

es wird gewogen, vermessen und besprochen was der Kleine alles schoh kann.
Dann wird noch abgefragt wie er sich so mit essen macht und wann du die Beikost einführen kannst/darfst.
Je nachdem ob du impfen lässt, wird das an dem Termin auch gemacht. Manche fangen damit früher an, manche erste jetzt, wie wir. Milla hat 2 Spritzen bekommen gegen 7 Krankheiten.
Dann wird auch noch das Herz abgehört und die restlichen Organe.

So ungefähr dürfte das bei euch auch ablaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen U4

Antwort von Mel1991 am 02.02.2012, 19:37 Uhr

2 impfungen hat er schon bekommen weiß nicht warum aber irgendwie freue ich mich total auf die untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.