Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NatalieMichael, 15. SSW am 17.04.2011, 16:11 Uhr

Extrem reale und lebhafte Träume

Hallo zusammen,

Sagt mal geht es euch auch so, dass ihr extrem lebhafte Träume seit der SS habt? Und vor allem sind sie so real. Also sie fühlen sich so an ;)
Mit geht es seit 2-3 Wochen so. Aber leider eigtl nur schlimme und schlechte Träume :(
Letztens hab ich geträumt dass mein Freund seit Beginn der SS schon 6 mal mit jeweils 6 unterschiedlichen Frauen fremdgegangen ist :(^^ wie ich dann wach geworden bin hat es mich richtig vor ihm "geekelt"! so real si d meine Träume zZ!!

LG
Natalie aus der Badewanne ;-) hihi :)

 
8 Antworten:

Re: Extrem reale und lebhafte Träume

Antwort von Siraaa, 16. SSW am 17.04.2011, 16:46 Uhr

oh das kenne ich. mir gehts aber schon länger so... ich bin nach einem Traum dann auch immer sehr daneben, weil ich erstmal wieder realität und traum auseinander halten muss. Und was ich ganz schlimm finde, in meinen Träumen waren schon viele gestorben. ALso ich habe niemanden tot gesehen...sondern immer nur die Nachricht erhalten,. das irgendwer gestorben ist. Es handelte sich viel um Leute, mit denen ich heut gar nichts mehr zu tun habe, unter anderm auch Klassenkameraden.... Als letztes war es meine beste Freundin aber.... Wirklich nicht schön

Aber ich Träume wirklich fast jede Nacht (ja, man träumt ja wohl immer, aber seit der SS weiss ich das ich geträumt habe) und sie sind wirklich sehr intensiv....In den anderen SS habe ich sehr viel geträumt, das mir die Zähne ausfallen.... aber jetzt bis jetzt noch gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem reale und lebhafte Träume

Antwort von NatalieMichael, 15. SSW am 17.04.2011, 17:08 Uhr

Ja dass mir die Zähne ausgefallen sind habe ich auch geträumt ;-)
Mir ist auch aufgefallen dass ich seit der SS nachts mit den Zähnen knirsche!! Wird wohl der stressabbau sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem reale und lebhafte Träume

Antwort von goldy, 15. SSW am 17.04.2011, 17:48 Uhr

Ja das habe ich auch immer schon gehabt in jeder SS.
In den ersten 2 SS hat mich das immer mitgenommen, aber nun wach ich auf und schmunzle drüber. Vielleicht weil´s jetzt die 4. SS ist?!
Mein Mann sagt mir auch fast jeden Morgen, dass ich mal wieder vie geträumt hab und dabei wohl auch rede, murmele und hektische Bewegungen machen würde.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem reale und lebhafte Träume

Antwort von celine87, 14. SSW am 17.04.2011, 18:26 Uhr

Irgendwie muss ich feststellen, dass ich mich seit der SS nicht mehr an meine Träume erinnern kann.
In den Träumen verarbeitet man oftmals seinen Tagesablauf oder eben seine Wünsche/Ängste.
Wenn du träumst, dass dein Freund dich in der SS betrügt dann geh ich davon aus, dass du tief in deinem Unterbewusstsein Angst davor hast, dass dein Freund dich nicht mehr attraktiv genug findet, vllt. aufgrund deiner körperlichen Veränderung die Dir bevorsteht.
Hast mit Ihm drüber geredet? Vllt. kannst du dir so selbst Luft machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem reale und lebhafte Träume

Antwort von NatalieMichael, 15. SSW am 17.04.2011, 18:40 Uhr

Ja das stimmt da hast du Recht!!! 1. Habe ich Angst dass ihm Vllt JETZT erst klar wird was ein Kind an Verantwortung und Arbeit bedeutet.... Und nicht vor der Zeugung schon
2. Wie du schon sagst... Die Angst dass ich ihm nicht mehr gefalle...

Aber ich weiß ja selbst dass beide Punkte nicht zutreffen! Er streichelt mich und den Bauch dauernd, küsst mich, knuddelt mich und er will nich genauso oft Sex (sry^^) Aber auch bei diesem Thema ist er "ganz der alte obwohl ICH mich komisch fühle und mich manchmal dabei "verstecke" :(

Er sagt mir ja immer dass ich wuderschön bin und das doch ganz normal ist in der SS! Aber dann denk ich mir immer "jaja das musst du ja jetz sagen. sagt man doch immer zu seinem Partner dass er/sie der/die schönste ist!" :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem reale und lebhafte Träume

Antwort von NatalieMichael am 17.04.2011, 18:43 Uhr

SORRY ich meinte natürlich "... Er will NOCH genauso oft **!!!"
Sorry ;) kommt davon wenn man vom iPhone aus schreibt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem reale und lebhafte Träume

Antwort von Rhuwen, 14. SSW am 17.04.2011, 20:06 Uhr

Ich hab neulich geträumt meine Oma wäre da und hätte mich ganz doll gedrückt.
SIe vermisse ich wirklich sehr und das schon seit 3.5 Jahren. Bei der Hochzeit hat sie mir so gefehlt und jetzt in der SS noch mehr.
Das war das erste mal das ich von ihr träumte und es fühlte sich so echt an...*heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem reale und lebhafte Träume

Antwort von b-engel.michi, 16. SSW am 17.04.2011, 21:24 Uhr

hey du ich hab dir mal was raus gesucht

Traumdeutung:
..... Ist man das ‚Opfer’, geht also der Partner fremd, so drückt sich hierin die Angst vor dem Verlust einer geliebten Person bzw. die Angst vor dem Verlust einer Bindung aus. Im realen Leben sollte man in diesem Fall versuchen, ein stabiles soziales Netzwerk aufzubauen und das eigene Selbstbewusstsein zu stärken.

Also keine Angst.
Die Träume bedeuten meist etwas ganz anderes als man denkt.
Ich habe auch schon sehr viele solche Träume gehabt und kann mich meist dann mit einer Traumdeutung beruhigen.

Wünsche dir trotzdem für deine Zukunft schöne Träume ;)
lg Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.