Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 20.11.2011, 16:32 Uhr

Erkältung ...

hey Mädels und zwar merke ich derzeit das ich eine erkältung bekomme denke das ich nächste woche flachliegen werden jetzt hab ich da ne frage an euch wie macht ihr das bei ner erkältung schaut ihr dann das ihr so wenig kontakt mit den kleinen wie möglich habt oder wie ??? will den jungen mann ja nicht anstecken ...

 
2 Antworten:

Re: Erkältung ...

Antwort von lieria am 20.11.2011, 16:44 Uhr

willkommen bei den Rotznasen denn seit Fr. hat es uns alle samt dem kleinen erwischt.

ich habe es auch versucht so wenig wie möglich zu nahe zu kommen aber wie will man das beim Stillen und Windel wechseln machen?????

Jonas tut mir richtig Leid denn er kann kaum atmen beim Stillen, er ist völlig hin und her gerissen was er den machen soll, Luft holen oder Trinken.
Habe ihm auch schon Kochsalzlösung gegeben, aber so wirklich hilft es im Moment nicht. Aber eine Stunde an der frischen Luft war gut und jetzt schläft er erst mal. Mal sehen wie die Nacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung ...

Antwort von hyam am 21.11.2011, 9:13 Uhr

Einen Tropfen MuMi in die Nase soll helfen...ausprobieren mußte ich es aber noch nicht *3malaufHolzkopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mich hat die blöde Erkältung erwischt

Hey ihr lieben Ich hab so auf Hygiene geachtet aber trotzdem hat es mich erwischt Mir war schon den ganzen Tag kalt und die Haut tut mir weh hab ich leider immer wenn ich Fieber habe Hab 38.0 hoffe nicht das es höher steigt Halsschmerzen und Kopfschmerzen hab ich auch ...

von Tanzbaer, 12. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung-Nasenspray

Guten Morgen ihr Lieben, Der Klassiker: Ich bin seit gestern Mittag richtig stark erkältet und kein Arzt hat mehr offen. Die letzte Nacht war ätzend mit der verstopften Nase.. von euch waren ja glaub ich schon einige krank während der Schwangerschaft, was haben eure Ärzte ...

von KathiunddieErbse, 19. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Fette Erkältung

Es fing an mit Halsschmerzen am Mittwoch und bisschen erhöhten Temperatur. Halsschmerzen ist besser und Fieber nicht gestiegen. Jetzt fängt die Nase an. Was sind eure Tipps? Ich greife normalerweise immer nach sinupret und gelomyrtol aber weiß nicht ob ich das jetzt ...

von Mama6789, 12. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Verschleimt bei/nach Erkältung

Hallo ihr lieben, mein Sohn hat/hatte Anfang der Woche eine Erkältung mit Fieber. Die hat er von uns wohl bekommen, mein Mann und ich waren auch krank. Jetzt ist das Fieber schon seit Zwei, drei Tagen weg, allerdings niest und hustet er noch ab und an. Auch ist er sehr ...

von Liwen 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung mimimi

Nur noch sechs Tage bis zum ET und mich hat es Auf den letzten Metern noch voll niedergerafft! Ich habe eine richtig dicke Nasennebenhöhlenentzündung, alles sitzt zu, leichtes Fieber und vor allem richtig ekelhafte Kopfschmerzen! Als ob du jemand ein Messer aus dem Auge heraus ...

von heli89 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung in der Frühschwangerschaft.

Hallo, Ich bin heute bei 6+6. nun hat sich eine starke Erkältung eingeschlichen. Wie geht ihr mit den ganzen Erkältungssymtomen um? Man soll ja kaum bis am besten keine Medikamente zu such nehmen. Ich hab aber Gliederschmerzen die stark in den unteren Rücken strahlen. Heute ...

von NadineS, 7. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erste richtige Erkältung 😩😩😩

Hallo ihr Lieben. Unser Mäuschen ist das erste Mal so richtig erkältet. Ganz schlimmer Husten und auch Schnupfen quälen sie seit vorgestern. Die Augen sind zwischendurch richtig geschwollen und tränen wie verrückt. ...

von LouLou2020 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung und bald geburt ssw36

ohje hab seit 4 Wochen lästigen Husten und Erkältung. Corona hab ich kein! Hab homöopathische Sachen von hrbamme bekommen aber ich fürchte ich mit nocj nit erkältung gebären . Ist bei jemand auch so ein Fall? Hat jemand mal mit erkältung entbunden? Meine Nase ist ständig zu ...

von Natalie8691, 36. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallo ihr lieben, Gerade zur Corona Zeit bekomm ich es dicke ab... vorgestern auf gestern halsweh... dann die letze Nacht Husten dazu bronchen zu schleim gelblich... Am Montag werde ich zum Arzt gehen, da ich kein Fieber habe versuch ich es mit Hausmittel zwiebel ...

von Sarina1989, 33. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Wieder Erkältung

Hallo zusammen, Ich schrieb schon vor einer Weile mal, dass ich seit Anfang des Jahres dauerkrank bin. Sobald mein Sohn Schnupfen aus der KiTa mitbringt, habe ich Husten, Halsschmerzen und Schnupfen. Jetzt war gerade mal ne Woche Ruhe und jetzt geht es erneut los. Vor ...

von FrauStorch, 18. SSW 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.