Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CMC0203 am 03.12.2011, 18:33 Uhr

Babystuhlflecken

hat jmd nen Tipp wie ich diese aus die Klamotten bekomme???

Kochwäsche und Waschsoda nützen nichts

 
5 Antworten:

Re: Babystuhlflecken

Antwort von indiamami3 am 03.12.2011, 18:50 Uhr

das domol fleckensalz von rossmann..bekomme alles raus damit
in heißes wasser das fleckensalz rein und eine ganze weile die sachen einweichen lassen.. danach wasch ich es normal mit der andern wäsche. alles raus bis jetzt.
750 gramm von dem fleckensalz kosten nur 1,99 €
für den preis kannst du es ja mal testen.
ich nehm relativ viel pulver da ich ja die sachen dann eh nochmal in der maschine mitwasche.
brauchst also die klamotten nicht wirklich schrubben.
gutes gelingen und glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babystuhlflecken

Antwort von Oktobermami78 am 03.12.2011, 18:58 Uhr

Mit Gallseife per Hand soweit möglich rausschrubben und dann noch nass in die Wäsche. Bei mir ist so bisher fast alles rausgegangen. Kommt auch auf das Material deiner Kleidung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babystuhlflecken

Antwort von sunnyOktober11 am 03.12.2011, 22:07 Uhr

ich wasch die sofort mit ner Handbürste unter heißem Wasser aus und dann mit in die nächste Wäsche. Mach dann immer noch SilFlüssig mit in Wäsche und bisher alles sauber...

Achja und ich wasche nur bei 30 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babystuhlflecken

Antwort von Stern07 am 03.12.2011, 22:47 Uhr

Kommt bei uns ganz normal in die Wäsche, benutzen nen flüssiges Waschmittel und nen Fleckenentferner, mehr nicht - bis jetzt hatte ich nie bleibende Flecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine gehen selbst bei 40grad raus...

Antwort von Addylie am 06.12.2011, 11:46 Uhr

es lebe meiner waschmaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.