September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle am 24.04.2013, 9:55 Uhr

Windelproblem *grml*

Hallöchen

Mein Großer is ja noch nicht trocken und langsam gehen mir auch die Pampersgutscheine aus, da ging es immernoch im Angebot 22,95 und dann noch einen 3€ Gutschein waren wir für zwischen 70-90 Stück bei 19,95 - war okay vom Preis her. Woher bezieht ihr denn eure Pampers? (andere verträgt er nicht, schon probiert ^^) Habe schon bei Amazon geschaut für 132 oder 144 *überleg* naja jedenfalls 41,00€ und das finde ich schon echt happig! Wenn man bedenkt das man davon min. 2 Stück im Monat braucht. (müssen ja auch Windeln mit in die Kita)
Deswegen, woher bezieht ihr eure Pampers? :D

 
3 Antworten:

Re: Windelproblem *grml*

Antwort von BigBenny am 24.04.2013, 12:25 Uhr

Also ich hab so ca. 500 St. gekauft, als die das Sortiment umgestellt haben :)...ansonsten habe ich ein Amazon Spar-Abo...ist zwar jetzt auch teurer geworden...aber, wenn irgendwo Pampers im Angebot sind...setze ich da einfach nen Monat aus...
Zahle für 132 ( 5+) 36,90 € ...die reichen uns aber locker 1 Monat ...
Wieviele Bracuht Ihr denn so am Tag ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem *grml*

Antwort von misspeff am 24.04.2013, 13:21 Uhr

Also vom Trocken werden sind unsere Kinder ja eigentlich noch weit entfernt oder?

Ich kauf sie normal bei Rossmann oder wenn man halt mal welche im Angebot sieht... man könnte natürlich auch, aber das ist ja nicht erlaubt und deswegen würde ich sowas ja auch niemalsnich empfehlen, eine erneute Schwangerschaft bei Rossmann und Co angeben... dann würde man neue Gutscheine bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem *grml*

Antwort von Danibelle am 24.04.2013, 19:29 Uhr

Sobald es wieder richtig warm is fang ich an ihn tagsüber trocken zu kriegen. Im Kindergarten und Daheim setzen wir ihn aber auch jetz schon auf den Topf, find ich auch okay er geht mit Freude auf sein Töpfchen. :D

Wie viel wir brauchen is unterschiedlich, aber + die Kita Windeln brauchen wir sicher 2 80iger Packungen pro Monat ... je nachdem wie es läuft auch mal mehr. Und wenn ich da für jede Packung 40 Teuronen hinlegen muss, da geh ich ja pleite wenn das 2. Kind da is und ich schlappe 500€ weniger im Monat zur Verfügung habe *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.