September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fidschi am 20.04.2012, 17:57 Uhr

Wer von den stillenden...

hat seine Tage noch nicht?

Ich stille nur noch 3x (abends, nachts morgens) und weit und von den Tagen ist weit und breit noch nichts in Sicht...

 
8 Antworten:

Re: Wer von den stillenden...

Antwort von japangirl am 20.04.2012, 18:03 Uhr

Hier, bei mir auch nichts. Finde das ganz gut, aber lustig ist es schon irgendwie, dass es diesmal so ist, denn bei den drei Malen davor hatte ich sie trotz vollstillens schon nach drei bis vier Monaten wieder, das eine Mal wurde ich zu diesem Zeitpunkt schon wieder schwanger... Aber davon gehe ich nicht aus, dass das der Fall sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den stillenden...

Antwort von Itzy am 20.04.2012, 18:17 Uhr

ich habe sie auch noch nicht- und kann auch gut drauf verzichten. allerdings stille ich noch relativ viel. morgens zwischen 1-8 uhr bestimmt 3x, mehr oder weniger, 1x um die mittagszeit, 1x nachmittags und abends 1-2 x je nach laune, zeit und ob ich da bin.
aber ich genieße es.
wobei nächsten dienstag wird spannend. wir haben eine kibiz infoveranstaltung im kiga. und ich das erstemal als vorsitzende. und ausgerechnet da hat mein mann 2 tage fortbildung in köln!!!!!! meine babysitterin nimmt die beiden großen hier, und zwergi darf mit zu mir.
und da könnte ich auf blankziehen echt verzichten. flasche nimmt sie ja nicht... aber vielleicht schläft sie ja auch ( unwarscheinlich, zwischen 20-22uhr ist sie meist wach hier )
mal sehen, sind ja alles eltern
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den stillenden...

Antwort von Acedia am 20.04.2012, 18:32 Uhr

Mir gehts genauso. Noch nix in Sicht und auch noch 3x täglich am stillen (abends, nachts, morgens)
Naja kommt Zeit kommen die Tage wieder und dann auf an die Planung fürs Geschwisterchen ;D

LG Acedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den stillenden...

Antwort von HighHeelDiva am 20.04.2012, 21:53 Uhr

Dito, ich vermisse sie nicht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den stillenden...

Antwort von misspeff am 20.04.2012, 21:54 Uhr

ich hab vor 3 wochen abgestillt und hab sie auch noch nicht wieder bekommen. seit dem ende vom wochenfluss ist nix mehr gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den stillenden...

Antwort von nawei am 20.04.2012, 22:27 Uhr

auch noch nix.
Aber bei uns ist es genauso wie bei Itzy........und auch keine Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den stillenden...

Antwort von Eolair am 21.04.2012, 8:00 Uhr

Hallo,

bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Ich stille aber auch noch relativ viel zwischendurch und nachts kommt sie auch manchmal noch häufig. Ich vermisse auch nichts .

Liebe Grüße
Eolair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den stillenden...

Antwort von fidschi am 21.04.2012, 20:30 Uhr

dann bin ich wohl nicht die einzige.
irgendwie vermisse sie schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.