September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beanoah am 22.04.2012, 20:58 Uhr

Wer hat schon den nächsten Autositz...

und wie alt sind eure Mäuse?

LG

 
5 Antworten:

Re: Wer hat schon den nächsten Autositz...

Antwort von Bonny27 am 23.04.2012, 6:51 Uhr

Hi,

Hab den nächsten Autositz letzte woche im Angebot gekauft, einen Römer King Plus Classiline Billy 2011/2012.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon den nächsten Autositz...

Antwort von Itzy am 23.04.2012, 9:48 Uhr

haben schon, den römer king plus, benutzen aber den aber noch nicht. ich hatte immer den king bei meinen kindern und bin sehr zufrieden.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon den nächsten Autositz...

Antwort von Acedia am 23.04.2012, 10:32 Uhr

Wir haben den nächsten Autositz schon ne ganze Weile drin da war er glaub ich 6,5 Monate alt hatte aber schon die erforderlichen 9 kg geknackt. Ist ein Maxi Cosi Pearl - also die Zwischenstufe von 9-18kg. Für mich ist das ein großer Maxi Cosi - zu 90% fährt er auch in Halb-Liegeposition und schläft im Auto.

LG Acedia

PS: Er hatte sich im kleinen Maxi Cosi schon richtig gequält weil die Gurte zu kurz waren und er sah richtig gequetscht dadrin aus. Tat mir richtig leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon den nächsten Autositz...

Antwort von AIIisonCameron am 23.04.2012, 12:24 Uhr

Haben schon (noch von meinem Sohn), einen Römer King, aber rein kommt sie da erst, wenn sie von alleine sitzen kann oder der Kopf oben drüber schaut.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon den nächsten Autositz...

Antwort von Glücksfee11 am 23.04.2012, 14:06 Uhr

Wir haben einen Römer King Plus gekauft. Unser Kleiner kommt aber noch in die Babyschale.
Habe mal probiert ihn in den Römer zusetzen...dass geht noch nicht! Selbst wenn ich den Sitz auf Ruheposition einstelle, wirkt er noch ganz verloren in dem Sitz. (Obwohl er schon seine 10Kilo (7Monate) wiegt.) Er kann noch nicht alleine sitzen...
Also wir warten noch, bis er gar nicht mehr in die Schale passt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.