September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi126 am 03.06.2012, 21:22 Uhr

Weiß jemand, wann die Fontanelle zu geht?

Also die meiner Kleinen ist noch ziemlich groß und gut fühlbar. Wie ist das bei euren Kleinen?

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

LG, die Susi

 
3 Antworten:

Re: Weiß jemand, wann die Fontanelle zu geht?

Antwort von sweetheart17 am 03.06.2012, 22:36 Uhr

die große vorne/oben am kopf schließt sich in den ersten zwei jahren, bei meinem großen hat man nach 1,5 jahren nix mehr gemerkt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand, wann die Fontanelle zu geht?

Antwort von japangirl am 04.06.2012, 22:16 Uhr

Noch kann ich sie gut fühlen, aber bei den anderen war es auch immer so mit 1,5-2Jahren vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten:-)

Antwort von susi126 am 05.06.2012, 10:18 Uhr

hab mir schon ein bißchen Sorgen gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben einen Riesen + Fontanelle Update

Huhu, wir hatten kürzlich auch die U5 -> mit 2 kleinen Kindern komme ich nicht mal dazu, hier was zu schreiben Emil ist 72 cm groß (auf der P 90) und wiegt knapp 8kg (p 50). Er trägt die Kleidung, die der Große mit 10 Monaten trug ...

von Muffin2014 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

Fontanelle fast zu???

Hallo ihr lieben, Ich schon wieder :D lange Rede- und der Sinn ist irgendwo am Ende versteckt ;) Wir waren Samstag Nacht in der Notaufnahme, weil Junior Blut gehustet hat. Das kam zum Glück nur vom Hals, der vom Husten ganz wund war. Die Ärztin stellte da fest, dass die ...

von Muffin2014 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

fontanelle

Hallo,wir hatten nun die U5 und dabei hat meine Ärztin festgestellt das die Fontanelle geschlossen ist.sie hat auch nur an 3 cm kopfumfang dazu gewonnen,seid der U4. Weiß jemand was passiert wenn sie wirklich richtig zu ist? Sonst war aber alles ggut.Das beschäftigt mich aber ...

von jeyla82 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

Fieber ist nun weg, dafür Fontanelle eingesunken

Wir haben das Fieber nun in den Griff bekommen, heute geht er meiner kleinen Maus wieder gut aber mir ist heute morgen schon aufgefallen das ihre Fontanelle *für mich* stark eingesunken ist. Zwischendurch war sie wieder normal und jetzt schon wieder. Kommt das vom Impfen? ...

von MissCupcake 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

Blöde Frage wegen Fontanelle..besser gesagt mehrere...

Huhu, ich habe mal ne Frage. Also ich weiß ja das wenn Babys zu wenig Flüssigkeit haben die Fontanelle eingefallen sein kann oder leicht ist. Aber bei meinem Kleinen ist sie fast immer eingefallen auch wenn er gerade frisch getrunken hat. Ist das bei euch auch so? Muss ich ...

von katinka006 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

eingefallene Fontanelle

Hi, bei meiner Maus (10 Wochen) ist mir heute aufgefallen, das die Fontanelle etwas eingefallen ist und pulsiert. Ich glaub das war auch schon mal so, nur heute fällt es mir richtig auf. Sie ist sonst fit und wird voll gestillt. Kann mir jemand sagen ob das normal ...

von sonnenschein03 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.