September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S1402 am 23.03.2013, 18:28 Uhr

Wann stehen eure Kleinen denn morgens auf??

Darian wacht immer so gegen 5:30-6:00Uhr auf.

Am Wochenende finde ich das besonders toll

 
14 Antworten:

Re: Wann stehen eure Kleinen denn morgens auf??

Antwort von misspeff am 24.03.2013, 7:57 Uhr

Ohje, Lisa wacht um 6:30 / 7:00 Uhr auf, aber spielt dann noch ca. 20 Min alleine, da hab ich dann Zeit zum wach werden.

Die neuste nicht-durchschlaf-und-nicht-einschlaf-phase haben wir seit einer Woche GsD überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stehen eure Kleinen denn morgens auf??

Antwort von Sprottenmama am 24.03.2013, 18:26 Uhr

unter der Woche, wenn sie in die Krippe muss, wecken wir sie um 7:45 ... am WE steht sie meist so gegen 8:30 auf ... spätestens 9uhr wecken wir sie aber

(allerdings müssen wir nachts noch einmal rein und eine kleine Flasche geben - dann schläft sie aber direkt weiter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stehen eure Kleinen denn morgens auf??

Antwort von nermalkatze am 24.03.2013, 20:04 Uhr

Nachdem bei uns die Krippe nun voll losgegangen ist, heisst es früher aus den Federn...und daher früher ins Bett.

Flasche gibt es so gegen 05:30 - 06:30 und aufgestanden wird unter der Woche zwischen 07:00 und 08:00. Am WE kann es auch schon mal 09:00 sein.

Mit seinen Büchern kann man ihn auch noch etwas länger im Bett halten...hilfreich am WE ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tzzzz....

Antwort von S1402 am 25.03.2013, 12:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tzzzz....

Antwort von misspeff am 25.03.2013, 14:28 Uhr

Heut hat Lisa bis um 8 geschlafen , allerdings ist sie auch erst um kurz nach 23 Uhr eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stehen eure Kleinen denn morgens auf??

Antwort von Allison_Cameron am 28.03.2013, 9:56 Uhr

Hier wir bei Dir, die letzten 2 Tage war sie sogar schon um 5Uhr auf...in gaaaanzzzzzz seltenen Fällen schläft sie mal bis 6:30Uhr, aber die Fälle kann man an einer Hand abzählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stehen eure Kleinen denn morgens auf??

Antwort von Nefertari78 am 30.03.2013, 17:10 Uhr

Kenn ich ... seit einer Weile mutieren wir hier zum Frühaufsteher ... *gähn*

zwischen 5.30 und 6.15 Uhr ist so die Hauptzeit, gelegentliche Ausreisser nach hinten, sind allerdings sehr selten grad. Ich gönn mir da jetzt immer wieder ein kleines aber feines Mittagsschläfchen.

Ist das vieleicht grad so ne Phase?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH LIEBE DIE SOMMERZEIT

Antwort von S1402 am 04.04.2013, 16:52 Uhr

Er schläft jetzt bis 7:00-7:30Uhr Uhr statt bis 5:00-5:30Uhr (Winterzeit)

Keine Ahnung Ahnung woran es liebt aber es ist schön


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stehen eure Kleinen denn morgens auf??

Antwort von Nicole2612 am 11.04.2013, 0:03 Uhr

Also wir haben richtig glück ab 20 Uhr wird geschlafen und zwischen halb 6 und 7 Uhr will er eine Flasche. Danach wir noch mal bis ca. halb neun Neun geschlafen.
Ist ein kleiner Langschläfer, Hat er gott sei dank von mir geerbt. Kann ruhig so bleiben. Unter der Woche heißt es 7:30 Wecken wegen Tagesmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stehen eure Kleinen denn morgens auf??

Antwort von Bonny27 am 11.04.2013, 10:15 Uhr

Holla, ihr Frühaufsteher lol

Also am Wochenende ist es sehr unregelmässig, kann 5 Uhr sein oder auch 9h30 je nachdem.

Aber in der Regel schläft er bis etwa 8.30.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stehen eure Kleinen denn morgens auf??

Antwort von dany_sahne am 15.04.2013, 21:47 Uhr

Hey!

Wow das sind ja Zeiten! Yasmin wird immer so gegen 8 Uhr wach und turnt dann auf mir rum, bis ich aufstehe....
Sagt mal, was gebt ihr denn immer, wenn ihr alle von Flasche trinken schreibt?

Vlg dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hab ich mich auch schon gefragt

Antwort von misspeff am 18.04.2013, 19:08 Uhr

...von der Milchpulle sind wir schon seit nem halben Jahr weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stehen eure Kleinen denn morgens auf??

Antwort von nermalkatze am 19.04.2013, 18:58 Uhr

Bei uns gibt's noch die 1ser....wird gerade aufgebraucht. Hamsterkäufer ; )

Bei der Oma gibt's Kuhmilch in der Früh, darauf steigen wir dann auch um.

Flasche gibt's nur morgens. Ganz selten, wenn wir merken er ist abends super müde, er verausgabt sich manchmal etwas (Stehaufmännchen laut der KiA), gibt's abends eine Milch anstelle des Breis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stehen eure Kleinen denn morgens auf??

Antwort von HighHeelDiva am 30.04.2013, 13:26 Uhr

hmmm... also meist so gegen 6/6:30 Uhr... es war auch schon mal 5 Uhr... örks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krabbeln, stehen, laufen... Statomotorik

Wie sieht's aus? Krabbeln hier alle schon oder sind noch weiter? Katharina kann sich hinsetzen. Aber ganz lustig. Drückt sich aus der Bauchlage über den Spagat in den Sitz. Mehr kann sie nicht. Kein krabbeln, kein stehen, kein hochziehen, keine Laufversuche. Kinderarzt wollte ...

von Resi3105 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen im Bett

Heute hat sie mich echt überrascht. Sie versucht sich eigenständig an ihrem Bett hochziehen um zu knien oder zu stehen und wie glücklich sie ist dabei sie steht zwar nur auf Zehenspitzen aber ich finde es schon sehr früh mit 6 Monaten schon ...

von Antaem 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehender Smiley am Geburtstag 🍀♥️

Gestern habe ich hier ja noch gejammert, dass kein blinkender smiley auftaucht und heute morgen habe ich dann doch tatsächlich direkt einen stehenden Smiley passend zu meinem Geburtstag , wie schön

von JanneKiese 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Kontraktionen beim Gehen, Stehen, Bücken und wenig trinken... Sonst noch jemand?

Hallo ihr lieben Frauen. Nun nach etwas Ruhe meinerseits doch wiedereinmal eine Frage an euch. Ich habe seit etwa einem Monat ein Ziehen/hart werden der Gebärmutter wenn ich gehe, auf den Bus renne, mich bücke oder auch zuwenig trinke. Vor allem beim Gehen wird es ...

von gretawa, 31. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Baden in stehenden kleinen Gewässern

Was meint ihr? Wir haben hier ein flußfreibad, das Wasser im Schwimmbecken steht, Algen vorhanden, Wasserpflanzen auch. Rein oder lassen? Werde morgen auch beim FA fragen, wollt nur wissen was ihr Tätet. Meine "große" würde gerne auch rutschen und schwimmen dazu ...

von Lovie, 28. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Wir sind ja mittlerweile über 100 Kugeln auf der Liste, allerdings gibt es Namen, die schon sehr lange nicht mehr geschrieben haben. Vielleicht haben diejenigen keine Lust mehr auf das Forum oder im schlimmsten Fall, wie bei AnniYoung, ihr Baby frühzeitig gehen lassen ...

von Wolke80, 24. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Wir sind ja mittlerweile über 100 Kugeln auf der Liste, allerdings gibt es Namen, die schon sehr lange nicht mehr geschrieben haben. Vielleicht haben diejenigen keine Lust mehr auf das Forum oder im schlimmsten Fall, wie bei AnniYoung, ihr Baby frühzeitig gehen lassen ...

von Wolke80, 24. SSW 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Wir sind ja mittlerweile über 100 Kugeln auf der Liste, allerdings gibt es Namen, die schon sehr lange nicht mehr geschrieben haben. Vielleicht haben diejenigen keine Lust mehr auf das Forum oder im schlimmsten Fall, wie bei AnniYoung, ihr Baby frühzeitig gehen lassen ...

von Wolke80, 23. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Wir sind ja mittlerweile über 100 Kugeln auf der Liste, allerdings gibt es Namen, die schon sehr lange nicht mehr geschrieben haben. Vielleicht haben diejenigen keine Lust mehr auf das Forum oder im schlimmsten Fall, wie bei AnniYoung, ihr Baby frühzeitig gehen lassen ...

von Wolke80, 23. SSW 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Wir sind ja mittlerweile über 100 Kugeln auf der Liste, allerdings gibt es Namen, die schon sehr lange nicht mehr geschrieben haben. Vielleicht haben diejenigen keine Lust mehr auf das Forum oder im schlimmsten Fall, wie bei AnniYoung, ihr Baby frühzeitig gehen lassen ...

von Wolke80, 23. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.