September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy81 am 19.04.2012, 21:30 Uhr

Umfrage

Hallo Mädels, ich hoffe euch gehts allen gut!? Bei uns ist alles ok, der Kleine Linus macht von Tag zu Tag mehr spaß und ich könnt ihn nur noch auffressen !!!
Aber wem erzähl ich das.....

SOOOOO....meine Frage ist, was gibts bei euch so für Gemüse im Brei?

Ich hab jetzt schon etliches gemacht aber um mal was neues zu probieren wollt ich euch mal fragen.....


Danke schonmal im vorraus für eure Antworten...Lg Sandy

 
4 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von nicoelsche am 19.04.2012, 21:54 Uhr

ja, könnt meine auch immer auffressen :-)
Sie rümpft die Nase so süß beim Lächeln, achja.

Also hab schon folgende Gemüsesorten:
Pastinaken, Karotten, Zucchini und heute erstmals Spinat und Brokkoli
und Bio-Vollkornnudeln anstatt Kartoffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von fidschi am 19.04.2012, 22:02 Uhr

Also, bei uns gabs auch schon:
Pastinaken, Zucchini, Brokkoli, Fenchel, Kürbis (gabs noch im Bioladen), Karotten Spinat alles mit Kartoffel und seit kurzem auch mit Reis.
Ich suche auch noch weitere Gemüsesorten.
Vielleicht finde ich mal eine Süßkartoffel bzw werde ich anfangen die Gemüsesorten zu mischen...
Vielleicht probier ich mal Sellerie.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nemolina am 20.04.2012, 10:36 Uhr

huhu

also meine maus findet aubergine,tomaten,mais,brokkoli und spinat ganz toll

lg nemo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Emilia_Sophie am 20.04.2012, 10:41 Uhr

Meine Maus liebt Blumenkohl und Kohlrabi.

Heute mittag gibts Sellerie/Hirse/Rind-Brei. Ansonsten haben wir schon Pastinake, Kürbis, Zucchini und Karotte getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.