September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_Joel am 10.05.2012, 11:38 Uhr

Puh, gerade so noch dem Milchstau entgangen

Ich bin heute früh, halb sechs, aufgewacht, dachte mir, na ja, drehst du dich eben noch einmal um...Und es geht nicht
Da war ein Wiederstand, ich konnte mich nicht weiter drehen und ich wundere mich total, fasse hin...Da ist meine linke Brust knüppelhart unten und brütendheiß, aber mindestens fünf dicke Knoten!
Habe ich mich verjagt!
Normalerweise brauche ich meine Brust nur schräg angucken und es kommt Milch raus geschossen, vorhin konnte ich drücken wie ich wollte- nix.
Ausstreichen war also nicht.
Dann direkt mal Joel aufgeweckt und ihn so wach gemacht, dass er ordentlich getrunken hat und nicht nur wieder zum einschlafen ein wenig nuckelt.

Ne, ne, Milchstau hatte ich schon zwei Mal am Anfang, das brauche ich wirklich nicht noch einmal!!

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Puh, gerade so noch dem Milchstau entgangen

Antwort von Itzy am 10.05.2012, 13:33 Uhr

meine linke milchbar war heute auch total prall. motte braucht nachts jetzt weniger. dann wachte sie um 7.00 auf un dich dachte super- abtrinken bitte. und was macht madam, nach der hälfte war sie satt. 100ml kann ich einfach so noch rausdrücken. ich muss wirklich mal nach rezepten schauen, guter käse ist so teuer geworden und wir haben noch soviel im froster
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, gerade so noch dem Milchstau entgangen

Antwort von japangirl am 10.05.2012, 20:38 Uhr

Schon erstaunlich, dass es auch nach acht Monten noch mal zu solchen prallen Ergebnissen kommt.
Ich bin neulich noch mal ausgelaufen, obwohl ich damit von Beginn an kaum Probleme hatte und nun lief ich prompt mit feuchten Flecken auf dem Shirt rum. Hab versucht das mit nem Schal etwas zu vertuschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Milchstau

Hallo ihr Lieben! Ich verzweifel so langsam! Ich habe jetzt den 4. Milchstau! 2 hatte ich an der linken Seite, die schmerzhaft waren aber schnell weg waren. Jetzt habe ich den zweiten auf der rechten Seite. Da verhält es sich ganz anders. Die Kündigen sich nicht groß an zb ...

von 1Tammy1 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau?

Da ich nach meinem Post „Bauchlage“ meine Tochter auf dem Bauch schlafen lasse, muss ich sie nun nur 1mal in der Nacht stillen. Kehrseite dabei natürlich schmerzende pralle brüste. Wie kann ich dieses problem lösen? Es reicht nichtmals das mia am morgen viel trinkt. Die brüste ...

von Miasunny 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Hilfe Milchstau :(

Ich brauch unbedingt euren Rat thema milchstau brustentzündung Es hat gestern Abend angefangen mit Schüttelfrost und anschließend 39 grad Fieber so ging es die ganze Nacht mal richtig kalt mal richtig heiss. Habt ihr iwelche tipps wie ich das ganz schnell wieder weg bekomme ...

von Beere97 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau,durchschlafen...

Huhu Mädels.... Letzte Woche hatte ich eine starke Erkältung, danach folgde ein Milchstau, auwa das tat so weh Und das noch an einer Stelle wo mein Babymann nicht dran kam, also hieß es Badewanne und massieren ohne Ende, danach ...

von MetalMama21 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

kaum ist der zwerg da, kommt der erste milchstau

hallo, danke für die glückwünsche zu meinem „kleinen“ mann und auch nochmal herzlichen glückwunsch zu den frisch geschlüpften zwergen. ich knabbere (psychisch) ein wenig an meiner schweren geburt aber das ist nicht der grund für meinen post. sondern, kaum ist der zwerg ...

von Luedde0815 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau

Seit ich tagsüber nicht mehr stille, habe ich immer wieder nen Milchstau rechts. Man sollte meinen, dass sich die Brust nach fast drei Monaten dran gewöhnt hat. Aber meine rechte anscheinend nicht. Wobei ich es heute schon morgens gemerkt habe. Vorher hatte ich nie Probleme. ...

von Mara_Kiri 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau

Aaaaahhhh, was sind denn das bitte für Schmerzen?? Hätte ja nie für möglich gehalten, dass das so weh tut Hab es seit Mittwoch und schon so einiges probiert. Aber sehr hartnäckig. Hoffe ja nicht, dass es sich noch zu einer Mastitis ...

von lilpumkin 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Hilfe! Milchstau??

Hallo Mädels, ich brauch mal euren Rat. Heute Mittag als ich unterwegs war ging es los, dass mir meine rechte Brust an der "Oberseite" wahnsinnig weh getan hat, sie war auch etwas warm. Sogar die Jacke oder der Autogurt haben gedrückt. Als wir dann nachmittags daheim waren ...

von Steffi.88, Xx. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

SOS, Milchstau

Hab Fieber (38,4) und seit Tagen verhärtete Stellen in der Brust, die ich weder durch Pumpen, Massage, Stillen in den Griff bekomme. Eine Hebamme hab ich nicht. Meine FÄ ist am andern Ende der Stadt und ich hab morgen kein Auto, da mein Mann arbeiten muss und sich auch nicht ...

von gespenst 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau?

Hallöchen. Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen. Bisher hab ich (klopf auf Holz) mit dem stillen nie Probleme gehabt. Ich hab einfach angelegt wenn sie will - fertig. Nun hab ich seit ein paar Tagen über der Brustwarze einen roten Fleck und der obere Bereich der ...

von KK64 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.