September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anula  am 13.09.2012, 22:54 Uhr

mein sohn sohn pennt auch den ganzen tag heut

hallo
mein sohn ist 12 wochen und ja heute pennt der auch schon den ganzen Tag seit drei tagen aber will der nicht trinken- ich stille- er hat hunger aber wenn ich ihn an die brust anlegen will schreit der!!!!und obwohl er eigentlich sehr ruhiges Kind war seit paar tagen weint der ständig nur heute ausnahms weise hat er ständig geschlafen....

 
2 Antworten:

Re: mein sohn sohn pennt auch den ganzen tag heut

Antwort von misspeff am 14.09.2012, 7:21 Uhr

ich würde an deiner stelle mal deine hebamme anrufen und das abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn sohn pennt auch den ganzen tag heut

Antwort von HighHeelDiva am 14.09.2012, 13:16 Uhr

Vielleicht kannst ihn im Tragetuch beruhigen??? Frag mal Deine Hebi! Alles Liebe !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.