September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 09.05.2012, 7:07 Uhr

Kurzes update

Hallo ihr Lieben!
Hatte gestern FA- Termin, bin laut ihrer Vermessung bei 6+0 (statt 6+2, aber was den Et angeht, wollte sie sich noch nicht festlegen) und das Herzchen hat gebubbert! Ärztin war sehr überrascht, meinte noch "Fruchthöhle müsste da sein, aber Herzchen wird noch nicht zu sehen sein" und dann sieht man doch das Herzchen bubbern Baby ist 2,5mm groß- Dottersack ist zu sehen und ne schöne große Fruchthöhle ebefalls!
Hab die letzten Tage ordentlich Kopfschmerzen und Darmkrämpfe gehabt; sollte Nausema ausprobieren und siehe da- es ist besser
Hab am 22.5. wieder Termin, da wird dann der ET "festgelegt" und ich bekomm den Mutterpass! Von der Arbeit bin ich jetzt schon freigestellt; muss noch zum Betriebsarzt, aber da ich als Risikoschwangere gelte, werd ich die nächsten Monate nicht mehr arbeiten....
Mein Mann ist völlig aus dem Häuschen und freut sich wie bolle und macht immer wieder das bubbernde Herz nach
Liebe Grüße von einer glücklichen Mellie

 
19 Antworten:

Re: Kurzes update

Antwort von Bonny27 am 09.05.2012, 7:49 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch :-)
Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft ohne Probleme und dass es gesund und munter zur Welt kommt.

Lg Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Bonny27 am 09.05.2012, 7:52 Uhr

Kurzer Nachtrag, ET müsste dann ja um Weihnachten oder Neujahr sein?
Meine Schwester ist in der 9 ten woche und ET ist am 3.12.12 :-) ( B-Day unserer verstorbenen Oma)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Kirshy am 09.05.2012, 8:00 Uhr

Laut meiner Rechnung ist der ET am 30.12. (am 30.12.2010 hab ich bei Lucy positiv getestet); nach dem Vermessen gestern der 1.1.- aber sie wollt sich noch nicht festlegen!
Letzendlich ist mir der ET auch völlig wurscht; hauptsache es geht die mal alles glatt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von japangirl am 09.05.2012, 9:11 Uhr

Alles Gute für die Schwangerschaft! Das ist ja schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von elli09 am 09.05.2012, 11:24 Uhr

Hallo mellie.....das freut mich soooooooooooooooo sehr....das glaube ich das dein mann ganz aus dem häuschen ist!!!

Das wird schon alles gut gehen!!! Das weiss ich!!!!

Bei uns hat es nicht geklappt......aber wir haben ja schon einen gesunden sohn!!! Und im moment habe ich angst wegen der KS narbe....meine FÄ hat zwar grünes licht gegeben...aber weiss nicht!!! Wie lange ist dein KS nochmal her wenn ich fragen darf???

Liebe, liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elli09

Antwort von Kirshy am 09.05.2012, 12:50 Uhr

hatte am 1.Juli meinen KS- bei Eintritt der Schwangerschaft war er also 8, fast 9 Monate her. Meine Ärztin hat auch grünes Licht gegeben-denke aber, dass es was anderes ist, ob zum Ende einer Schwangerschaft nen KS gemacht wird-oder wie bei mir-in der 29.ssw
Keine Ahnung-reine Spekulation. Aber meine FA meinte, wenn der Körper noch nicht kann/ will, wird´s auch noch nix mit dem Baby und zack-2Monate später schwanger
Werd engmaschig kontrolliert (alle 2Wochen Ultraschall, ab der 20.ssw dann auch zusätzlich alle 2Wochen Doppler+ Gerinnungsabulanz)-ist zwar keine Garantie für irgendwas, aber beruhigt ungemein (auch im Hinblick auf eine Narbenruptur)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von MaBri am 09.05.2012, 13:26 Uhr

Oh, dass ist so toll.

Freue mich riesig für Euch.

Wünsche Dir alles, alles Gute und lass es Dir gut gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von honey1984 am 09.05.2012, 13:26 Uhr

Oh ich freu mich ganz doll mit dir. Diesmal wird bestimmt alles gut gehen. Es muss!!!!!!!

Was sagen eure Familien dazu. Schön das du schon freigestellt wurdest, aber sag mal hast du schon wieder gearbeitet?

Und super ist es auch das du so engmaschig kontrolliert wirst.

Alles wird gut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Dreami84 am 09.05.2012, 13:31 Uhr

Das freut mich so seht für euch und diesmal wird alles gut gehen. Ich drück dir soooooooooooo die Daumen :-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Caro32 am 09.05.2012, 13:32 Uhr

Hey Mellie,

ich freu mich auch ganz dolle für dich und wünsche Dir eine absolut komplikationslose Schwangerschaft! Diesmal wird alles gut gehen!

Glg, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von HighHeelDiva am 09.05.2012, 14:36 Uhr

Oh wie wunderschön, kugel fein und von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die kommende Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Fienchen210 am 09.05.2012, 14:57 Uhr

Das ist ja soo schön zu hören!

Wünsche euch auch weiterhin alles Gute und eine schöne entspannt Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön das du uns auf dem laufenden hältst

Antwort von nemolina am 09.05.2012, 17:38 Uhr

huhu

ich freu mich so für euch.drück auch die daumen das alles gut geht...
ruh dich immer schön aus und eine ganz ganz tolle schwangerschaft wünsch ich dir lass es dir gut gehen.

liebe grüße
nemolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von agi1978 am 09.05.2012, 17:56 Uhr

Liebe Mellie,

soooooooo schoen, ich freu mich irre fuer euch beide!!!
Es ist so schoen, dass ihr das kleine Herzchen schon sehen konntet und dass du in so guter und engmaschiger Betreuung bist!!
Ich wuensch dir von Herzen alles Gute und eine gute SS und ein gesundes Baby am Ende des Jahres/Anfang des neuen...

Halt uns auf dem Laufenden, wenn du magst.
Ich fuer meinen Teil freu mich immer sehr, von dir zu hoeren, denn euer Schicksal mit Lucy hat mich damals sehr beruehrt... nein, eigentlich beruehrt es mich immer noch... Umso gluecklicher bin ich, deine guten Zeilen zu lesen.

Ganz liebe Gruesse
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von sari23 am 09.05.2012, 23:12 Uhr

Das ist Super!!!!
Schön mal wieder von dir (von euch) zu hörten! ! ! :)

Ich Drücke dir noch weiterhin ganz fest die Daumen... Das wird schon alles Super!

Ganz liebe Grüße

Sara Amira und bauchzwerg 18+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@honey1984 und all die Anderen

Antwort von Kirshy am 10.05.2012, 8:02 Uhr

Ja, hab nach dem Mutterschutz- der wegen der Frühgeburt bis Anfang November lief-wieder gearbeitet. Musste sein, vor allem wegen dem finanziellen Aspekt. Für mich war´s rückblickend aber auch gut-am Anfang sehr schwer ,vor allem wegen den ganzen kleinen Kindern/Baby´s und den ausweichenden Blicken der Eltern; andere Eltern meinten mir erzählen zu müssen, dass sie so junge Frühchen im KH betreuen und wollten alles ganz genau wissen (Diagnose, Vorgehen der Ärzte etc.) War oft am Weinen wegen der Überforderung; hätte mich aber jederzeit wieder freistellen/krankschreiben lassen können!
Unsere Familien wissen auch schon Bescheid und freuen sich- Bekannten haben wir´s noch nicht erzählt; wollten abwarten, ob auch alles "richtig sitzt"
Lieb, dass ihr euch so mit uns freut-hab Tränen in den Augen! Danke für eure lieben Beiträge und ich meld mich auf jeden Fall wieder
Liebe Grüße
Mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von misspeff am 10.05.2012, 10:32 Uhr

Das ist richtig aufregend. mensch, 2,5cm groß... man kann es garnicht richtig fassen. ich freu mich riiiesig für euch dass es wieder so schnell ging!!! dein mann ist aber auch süß :-) bubberbubberbubber

würde mich auch freuen wenn du uns weiterhin auf dem neusten stand hälst denn du gehörst doch zu uns.

ganz ganz liebe glückliche und mitfreuende grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@misspeff

Antwort von Kirshy am 10.05.2012, 10:42 Uhr

Nicht 2,5 cm; 2,5 mm!
wär sonst arg groß für die 7.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @misspeff

Antwort von misspeff am 10.05.2012, 13:16 Uhr

Ja stimmt ja. kam mir beim schreiben schon so merkwürdig bor. dann kopiet ich den satz und poste in dann in ein paar wochen wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.