September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine168 am 27.10.2012, 5:19 Uhr

Krampanfall baby 6 monate

Hallo. Meine Kleine hat seit 5 Tagen Krampfanfaelle, wie sie auch schon in anderen Beitraegen beschrieben wurden. Sie reisst ploetzlich beide Arme hoch und das passiert mehrmals hintereinander, nur im Wachzustand. Habe das Gefuehl, dass es immer oefter wird. Am ersten Tag einmal und heute doxh schon 6 Mal.Ein paar andere Mama's haben das auch beschrieben, aber nie hat jemand gesagt, was die Diagnose ist, die nach den Untersuchungen gestellt wurde. Ich hoffe jemand von Euch Betoffenen liest das hier und kann mir weiter helfen. Sind derzeit im Krankenhaus aber EEG kann vor Montag nicht gemacht werden.....das werden 2 sehr lange Tage Warten. ... :-(

 
2 Antworten:

Re: Krampanfall baby 6 monate

Antwort von misspeff am 27.10.2012, 10:15 Uhr

Meine hat Affektkrämpfe. Google doch mal ob das passt, was gut wäre, da sie meist ungefährlich sind. Alles Gute euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampanfall baby 6 monate

Antwort von PiaPaula am 27.10.2012, 20:08 Uhr

Meine tochter ist mit krampfanfällen geboren sie ist elf monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.