September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rfausk  am 15.01.2014, 18:19 Uhr

Klopf, klopf - noch jemand da?

Hab seit ein paar Tagen ne trotzige und bockige 2-jährige. Wie sieht es bei den anderen hier aus?

 
2 Antworten:

Ja ich - manchmal

Antwort von JettiMAMI am 29.01.2014, 21:56 Uhr

Kopf hoch!! Das ist bei uns nicht anders. Jette ist eigentlich ein sehr liebes Kind, aber manchmal rastet sie völlig aus. Das doffe, es ist immer bei mir. Keiner glaubt mir, wie sie manchmal ist. Ob im Kindergarten, bei Oma und Opa oder zu Besuch, alle sagen immer, wie lieb dieses Kind ist. HAHA
Manchmal denke ich sie hebt sich das dann extra für Mama auf. Besonders schlimm ist es, wenn sie bei meinen Eltern mehrere Tage übernachtet, dann kann sie zu Hause nicht mehr an sich halten und motzt nur rum.
Naja ist wohl die erste Trotzphase. Kommen bestimmt noch mehr.

Liebe Grüße Jettemami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf, klopf - noch jemand da?

Antwort von HighHeelDiva am 04.05.2014, 18:18 Uhr

das is hier nich anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.