September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 19.09.2012, 7:40 Uhr

Kleiner Bericht von uns

Hallo ihr Lieben!
Hatte gestern wieder Termin bei meiner Gyn; Baby ist zeitgerecht entwickelt, ist zwischen 33 und 35cm groß und wiegt 840Gramm!
Soll in 3Wochen wieder hin, dann mit CTG und in 4Wochen noch mal zum Spezialisten um eine genauere Doplleruntersuchung durchführen zu lassen (sie hat gestern "nur" nach der Durchblutung der Nabelschnur geschaut, alles okay)!
Nächste Woche hab ich Kontroll-Termin beim Gerinnungslabor, weil ein Wert zu schnell gestiegen ist und für die Schwangerschaftswoche zu hoch ist und das auf eine beginnende Blutgerinnungsstörung hindeuten könnte..
Drückt mir die Daumen!!
Danke euch auch noch mal für eure Erfahrungen/ Meinungen und Tipps bzgl. der (Erst-) Ausstattung; bissel was fehlt noch, aber für die erste Zeit hätten wir im groben alles! Feintuning kommt durch Geschenke
Liebe Grüße von einer mittlerweilen kugelrunden Mellie ("nur" noch 14Wochen)

 
5 Antworten:

Re: Kleiner Bericht von uns

Antwort von HighHeelDiva am 19.09.2012, 21:05 Uhr

*Freu* Schön, dass Du uns weiterhin an Deiner Kugel teilhaben lässt... wir freuen uns und hibbeln mit Dir, Daumen sind gedrückt und weiterhin alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bericht von uns

Antwort von MaBri am 20.09.2012, 9:57 Uhr

Oh das ist soooo toll, dass wir das nochmal "live" miterleben dürfen
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bericht von uns

Antwort von suesseananas am 20.09.2012, 14:27 Uhr

Hier fehlt einfach der *gefällt mir* Button!
Weiterhin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bericht von uns

Antwort von japangirl am 21.09.2012, 12:47 Uhr

Ich freu mich auch total mit euch, dass es so gut weiter geht! Und die letzten 14 Wochen werden auch noch gut vergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bericht von uns

Antwort von misspeff am 21.09.2012, 18:31 Uhr

Ooooooh, immer noch so aufregend

Alle Daumen sind weiterhin gedrückt Von einer Bekannten habe ich heute gehört, dass sie vor 3 Wochen eine Traumgeburt hatte. Von jetzt auf gleich regelmäßige Wehen, ab ins Krankenhaus und nach einer Stunde und 6x pressen war die Kleine auf der Welt... so wünsch ich dir das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.