September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessiGi am 04.10.2012, 5:27 Uhr

kleiner BPD

hallo ich war am samstag im kh und zwar die ks hat einen zu kleinen BPD gemessen sowie einem fetalen wachstum auf der 4. perzentile und einer FW menge in der eher untern Norm. fragen dazu konnte ich sie nicht weil sie einen notfall hat mir für meine fa einen brieg mit gegeben den ich jetzt morgen abgeben solle da steht drinne das sie mir die passende überweisung für diese fehlbildungstest geben sollten ich wollt nun mal euch fragen was ihr von den massen denkt ob es ok ist oder ob meine sorgen die ich habe berechtigt sind

25+5 ssw
BPD - 57,5 mm
FOD - 82,0 mm
KU - 219,1 mm
AU - 203,2 mm
FL - 44,3 mm
gewichtsschätzund 718 g

hoffe auf paar antworten lg jessica

 
1 Antwort:

Re: kleiner BPD

Antwort von lenchen85 am 05.10.2012, 18:58 Uhr

Kuck mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/gewicht.htm
Und hier:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biometry.htm

Da hast du zumindest Anhaltspunkte. Auf den ersten Blick find ich deine Maße ziemlich normal. Und außerdem sind das auch keine exakten Messungen und die Werte nur Durchschnittswerte, keine Mindestwerte!
Grundsätzlich glaube ich aber, sollte man seinem FA immer mehr vertrauen als so einem Forum. Lass dich aber bitte nicht total verunsichern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BPD Ende 31SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin eine eher stille Mitleserin, wäre heute aber für eure Hilfe sehr dankbar :) Gestern hatten wir das dritte Screening - soweit alles gut mit der Maus! Nur der BPD bereitet mir etwas Sorge. Dieser liegt laut Messung im Moment bei 87 in 30+4, was ...

von Rainboow, 31. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BPD

Nachbrenner: BPD? ATD? FL/HL????

Sagt mal, vielleicht ist das auch alles klar, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Das sind die Ergebnisse aus meinem II. Screening von heute! BPD: 50 ATD: 43 FL/HL: 34 Was habt ihr da so und was ist das überhaupt? ...

von GanzstolzeMami, 21. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BPD

BPD wirklich zu breit ??

Hallo ihr lieben ich komme gerade vom FA, und ähnlich wie beim letzten Mal, wurde auch heute wieder gesagt, dass der Kopfdurchmesser (BPD) sehr breit ist. Der Kopfumfang und die allgemeine Größe meines Kindes scheint normal zu ...

von Simba_Caro, 35. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BPD

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.