September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuppi76 am 19.04.2012, 19:46 Uhr

Kinderbetreuung geplatzt... könnte heulen...

... ne; "könnte" nicht nur, sondern tue es auch....
bin super frustriert; hatten ja mit viel Glück ne tolle Tagesmutti gefunden, und jetzt hat sie mir heute abgesagt.... ist (unerwartet und ungeplant) selber schwanger, und will daher ab Herbst erstmal keine Tagesmutti mehr sein... kann ich ja verstehen, und ich freue mich ja auch für sie, aber ich bin sooooo frustriert, trauri, sauer und alles andere auch...

hatte am Montag bei meinem AG mal angeklopft wegen meiner Stelle ab Oktober und jetzt kann ich direkt wieder anrufen und alles zunächst mal rückgängig machen....

es ist zum verrückt werden hier; viel zu wenig Kitaplätze, viel zu wenig Tagesmuttis...

naja, mal schauen; morgen mache ich mich wieder auf die Suche und finde ja vielleicht doch noch jemanden, ansonsten ... ach keine Ahnung...

ahhhhhh

 
3 Antworten:

Re: Kinderbetreuung geplatzt... könnte heulen...

Antwort von nawei am 19.04.2012, 20:05 Uhr

ach du arme...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbetreuung geplatzt... könnte heulen...

Antwort von bijou75 am 19.04.2012, 20:57 Uhr

Das tut mir wirklich leid für Dich.
Denke nur gerade, was macht man in so einem Fall, wenn mit dem AG schon alles fix und fertig geregelt ist.
Wünsche Dir Glück bei der neuen Suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbetreuung geplatzt... könnte heulen...

Antwort von Tiareblüte am 19.04.2012, 22:20 Uhr

Oh man wuppi, so eine sch..., ob die SS wirklich ungeplant war würd ich jetzt net unbedingt glauben, ist ja auch egal, das ändert ja nichts für dich.

Ich drücke dir die Daumen das du noch jemanden findest, hast du schon beim Jugendamt nachgefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt🙈

Nach dem Mittagessen um 12:30 platze mir gerade die Fruchtblase in einem riiiesen schwall aktuell sind wir bei 36+5. Wir sind jetzt ins Spital gefahren und habe gerade ein CTG hinter mir. Wehen sind zwar zu sehen aber ...

von Momof5, 37. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Mal ein bisschen rum heulen

Guten Morgen Mädels, Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure Schwangerschaft. Ich bin zur Zeit einfach nur noch genervt und total durch den Wind.. Jedes Mal bei meiner Ärztin kommt eine andere scheisse raus.. Mal war es der Gebärmutterhals(der ist Gott sei ...

von Amy2020, 21. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt heulen

Ich bin so glücklich, hier im Forum so eine tolle Freundin gefunden zu haben. Eigentlich sind es ja 2 Freundinnen, die ich gefunden habe... Danke kaddy, so ein Spruch geht runter wie Öl ...

von Resi3105 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen…

Hallo ihr Lieben, ich kann gerade wie immer nicht schlafen und möchte mich mal ausheulen. Diese zweite Schwangerschaft macht mich psychisch irgendwie fertig. Ich bin mit meinen nerven am Limit und könnte heute bloß weinen. Seit zwei Monaten bin ich echt nicht gut drauf, meinem ...

von .Ente., 41. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Fruchtblase geplatzt 😍

Ihr Lieben, Da hat sich doch tatsächlich vor dem Termin zum Kaiserschnitt, meine Fruchtblase verabschiedet. Wir sind gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Mal sehen, ob wir heute schon Kuscheln ...

von Mammi36, 39. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt

Hallo zusammen, vorgestern noch gemeckert, dass nichts passiert und jetzt geht es plötzlich dann doch los. Natürlich nicht mit sich leicht steigernden Wehen, sondern mit sicherlich fast 1 1/2 Litern Fruchtwasser im Schlafzimmer, ...

von Lizz1305, 40. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Kondom Geplatzt

Oh man, laut Zyklus App wäre heute mein ES Ich hab es aber nicht wirklich verfolgt, also keine Tempi oder Schleim analysiert; nur die Periode getrackt, habe auch leider keine ovus mehr hier um mal zu schauen, ob dem ganzen also wirklich so ist Genau heute Platzt uns noch ...

von Lena1996M 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Hitzewallungen, Übelkeit und nur am Heulen

Hallöchen ihr lieben, Seid gestern Abend geht's mir garnicht gut und fühle mich total schlecht. Mir ist permanent heiß (aktuell haben wir bei uns 25 Grad und mir kommt es vor allem wären es 40 Grad). Ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen und bin emotional so ...

von Celichen, 35. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte gerne nur noch heulen

Hey Mädels, Irgendwie bleibt mir nix erspart. Hab eben nen Anruf vom FA bekommen mein Zucker ist viel zu hoch. Muss morgen zum Großen Zuckertest. Heißt dann wohl für mich nur noch Grünzeug. Mein Blutdruck explodiert auch nach oben und darf dann wohl demnächst Mann und Kind ...

von Überraschung2020 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Lachen oder heulen:)

So... jetzt muss ich meinen Frust raus lassen. .. aber alles doch etwas sarkastisch :) Seit der platzwunde und dem verarzten im Krankenhaus waren die Nächte schlimm. .. viel Gebrüll und geheule. Mama hat Verständnis weil es echt doof war . Zusätzlich danach eon paar Tage Fieber ...

von Ernakuh 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.