September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 14.09.2012, 7:09 Uhr

jettiMAMI

Haste die PN jelesen?

 
1 Antwort:

Re: jettiMAMI

Antwort von JettiMAMI am 14.09.2012, 23:50 Uhr

Jaaaa und das Foto von Lisa ist auch voll süss.
Ich wusste gar nicht, dass Jasmin wieder schwanger ist, aber find ich schön (*voll neidisch bin*) Ist sie denn nur noch bei Facebook? Sie könnte sich ja auch hier mal wieder blicken lassen.

Oh man es ist so komisch mein Baby jetzt täglich in der Kita abzugeben. Der Alltag hat uns wieder Aber Jette gefällt es gut. Ich möchte gar nicht dran denken ab Oktober wieder arbeiten zu müssen. Ich glaube ich eifere Jasmin nach ( wir wollten eh weitere Kinder)

Ich wünsch euch Montag eine tolle Feier und wir sind beide (leider nur mental) anwesend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.