September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiareblüte am 26.04.2012, 15:03 Uhr

Impftermin verpasst

hab mal ne frage an euch. Hab leider einen Impftermin verpasst weil meine Kleine erkältet war, meine KiÄ macht dann die Impfung nicht. Jetzt ist sie wieder fit aber die Praxis 2 wochen zu. Also kann die impfung erst 4 wochen später als eigentlich geplant gemacht werden. Wie schlimm ist das jetzt? Ist echt Mist, ich kann jetzt nicht machen.

 
2 Antworten:

Re: Impftermin verpasst

Antwort von japangirl am 26.04.2012, 15:35 Uhr

Ich glaube nicht, dass es gleich so dramatisch ist und deswegen der Impfschutz nicht komplett aufgebaut werden kann. Wir hatten neulich auch erst eine Folgeimpfung einen Monat gut später gemacht und das war auch kein Drama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impftermin verpasst

Antwort von Mupfeline am 26.04.2012, 20:20 Uhr

Soweit ich weiß kommt es nicht so drauf an wie viel Zeit zwischen den Impfungen vergeht, es müssen nur mindestens vier Wochen sein. Wir hatten beim ersten Mal sechs Wochen dazwischen, beim zweiten mal acht und das war überhaupt kein Problem. Man sollte jetzt vielleicht nicht mehrere Monate warten, aber ein, zwei Wochen mehr machen nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.