September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina04 am 06.06.2012, 13:32 Uhr

Ich habe auch mal ein Bild eingestellt.

Damit auch wir "Nicht-facebookler" die Kleinen mal wieder sehen habe ich Jakobus mal wieder im TP eingestellt.

lg tina

 
11 Antworten:

Re: Ich habe auch mal ein Bild eingestellt.

Antwort von Lumbertin2424 am 06.06.2012, 14:49 Uhr

Wie komme ich zu der facebook Seite?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch mal ein Bild eingestellt.

Antwort von misspeff am 07.06.2012, 5:46 Uhr

Bei fb sind nur die Mitglieder in der Gruppe die schon ne Weile hier dabei waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch mal ein Bild eingestellt.

Antwort von Lumbertin2424 am 07.06.2012, 8:18 Uhr

Ach so, das heißt jetzt ich darf nicht, oder was?
Gut dann eben nicht. Danke für die nette Aufnahme hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch mal ein Bild eingestellt.

Antwort von misspeff am 07.06.2012, 9:01 Uhr

nee, geht nur darum, dass man sich erstmal besser kennenlernt, weil man doch sehr viele private dinge dort postet. Klingt unfair aber wir haben schon massig drüber disskutiert und sind zu dem entschluss gekommen. wenn du in der gruppe bist, wirst du sicherlich auch wollen, dass die wahrscheinlickeit von gefakten leuten minimiert ist, oder?

ist nicht böse gemeint, aber ich weiß nicht wie ich das nett formulieren könnte.

aber verstehst du wie ich es meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch mal ein Bild eingestellt.

Antwort von Lumbertin2424 am 07.06.2012, 10:14 Uhr

Ich bin nicht gefaked oder sonstwas.
Bleibt unter euch und gut. Ich werde mich dann jetzt aus diesem Forum zurückziehen. Schade, geht ja schließlich darum, dass man Infos austauscht etc....
aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch mal ein Bild eingestellt.

Antwort von misspeff am 07.06.2012, 10:37 Uhr

kannst du doch hier?! was spricht dagegen??? es geht nur um die facebook gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Menismone

Antwort von MaBri am 07.06.2012, 11:41 Uhr

Misspeff hat schon Recht Menismone.
In der Fb-Gruppe ist es klein und privat und es gehört eine gewissen Portion Vertrauen dazu, dort jemand aufzunehmen.

Misspeff und ich (und natürlich noch einige andere) haben das RUB-Forum stets viel genutzt und uns sind die User, die ständig und häufig hier waren schon bekannt (die sind auch fast alle in der FB-Gruppe)
So wie es ausschaut bist Du aber noch ziemlich unbekannt.

Schade, ist die Tatsache, dass Du scheinbar kein Verständnis dafür hast, dass wir Dich gern erst kennenlernen möchten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Menismone

Antwort von Wellington am 07.06.2012, 12:44 Uhr

Ich habe das so verstanden, dass ihr niemanden mehr in die Gruppe aufnehmen wollt....dann hab ich da was falsch verstanden, sorry.
Gegen Kennenlernen hab ich nichts.
Meine Tochter ist am 27.9.11 geboren, heißt Franca.
Poste das oben nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Menismone

Antwort von MaBri am 07.06.2012, 12:56 Uhr

Hä? Verwirrt.. Bist du jetzt Menismone? Nur ein anderer Name?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Menismone

Antwort von Lumbertin2424 am 07.06.2012, 14:37 Uhr

Siehe meinen Beitrag oben, Wellington ist der Nick von meinem Freund, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Menismone

Antwort von misspeff am 07.06.2012, 17:45 Uhr

Toll, ich sag's ja... ICH kann sowas nicht nett formulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.