September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 23.04.2012, 9:55 Uhr

ich brauch mitleid...

ich bin krank, husten, schnupfen und das übliche. sophia hat ne bronchitis, heute feiert die mittlere ihren 4.geb. -feen party , meine fahrgemeinschaftsmama ist auch krank, kann ich also auch noch dauernd zum kiga eiern..morgen fährt mein mann 2 tage auf fortbildung, abends habe ich meine erste kigaveranstaltung als vorsitzende ( infoabend) und muss sophia mitnehmen weil die noch gestillt wird und sich höchens bei papa beruhigen lässt. nicht aber beim superbabysitter, und mittwoch ist die nächste u mit der mittleren.
und alle pinkeln mir ans bein wegen kleinigkeiten...und ich rege mich darüber auf statt es abprallen zulassen. aber ich bin so dünnhäutig z.z.
alles sch......... ich hol mir jetzt einen cappu und mach noch 15 min pause. die arbeit rennt ja eh nicht weg.
lg christine

 
5 Antworten:

Re: ich brauch mitleid...

Antwort von japangirl am 23.04.2012, 10:11 Uhr

Mein Mitgefühl hast du und es ist ja gerade mal Montag... Schmeiß mal das Lied rein" i don't like mondays"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mitleid...

Antwort von Acedia am 23.04.2012, 10:37 Uhr

auf dass es bald besser wird. Und gute Besserung euch beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mitleid...

Antwort von MaBri am 23.04.2012, 11:04 Uhr

*Tröst-Tätschel* - Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mitleid...

Antwort von agi1978 am 23.04.2012, 18:23 Uhr

Hier gibt's von mir eine grosse Portion Mitleid... ;-)
Es gibt es so Tage, die kann man nicht brauchen und da scheint einfach nur alles doof zu sein. So einen hat heute auch mein Sohn, inzwischen bin ich auch ausgepowert und entsprechend auch nicht mehr sehr gut drauf...

Alles wird besser, irgendwann! Und gute Besserung!!

Ganz liebe Gruesse
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mitleid...

Antwort von misspeff am 23.04.2012, 21:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.