September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_Joel am 19.04.2012, 23:30 Uhr

Gerade den Test gemacht

und er war positiv
Offenbar schon wieder schwanger!
Hach, ich bin gerade....hach!
Wir haben ja mit Absicht nicht verhütet (die Schwangerschaft mit Joel kam erst nach zwei Jahren probieren Zustande) und es darauf ankommen lassen, aber dass es dann doch so schnell wieder klappt
Obwohl...wenn man bedenkt dass Joel schon sieben Monate alt ist und von vornherein nicht verhütet wurde...EGAL!

Dass lustige war nur, dass mein Freund letzte Woche schon zu mir sagte "Na, bist du schwanger?" denn nur während der Schwangerschaft soll ich beim schlafen "komisch seitlich" gelegen haben und würde "anders atmen". Seine Worte.
Und heute habe ich dann mal den Test gemacht und tada~
Dann lauf ich morgen doch direkt mal zum FA und hör mir an was der sagt!

Das bedeutet allerdings, dass wir doch nicht selbst bauen werden, sondern uns jetzt die Häuser schon fertig mal anschauen.
Schade eigentlich, aber andererseits bin ich froh wenn wir dann auch schnell hier wegkommen. Reicht mir hier so langsam. Ist ja schlimmer als bei RTL hier im Hause.

Und die Hochzeit wird dann wohl auch auf nächstes Jahr verschoben.
So-ein-Mist!

Aber immerhin schläft Joel! Und das trotz Sprung!

LG!

 
12 Antworten:

Re: Gerade den Test gemacht

Antwort von sari23 am 20.04.2012, 1:03 Uhr

Oh das ist doch Super!
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch
Hihi so bin ich net mehr allein!!!!

Wer kommt noch dazu?

Lg Sara Amira und Bauchzwerg (16+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade den Test gemacht

Antwort von japangirl am 20.04.2012, 7:23 Uhr

Herlichen Glückwunsch! Wieder lauter Babys! Und so fix wie dein Kleiner ist, wirst Du ihn sicher auch nicht mehr lange rumtragen müssen...
Wir sind damals auch in ein fertiges Haus gezogen. Hat ja auch viele Vorteile.
Alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade den Test gemacht

Antwort von Dreami84 am 20.04.2012, 7:49 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Und wieder eine

Lg dreami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade den Test gemacht

Antwort von Glücksfee11 am 20.04.2012, 10:19 Uhr

Wie aufregend. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Halte uns auf den Laufenden...

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade den Test gemacht

Antwort von Emilia_Sophie am 20.04.2012, 10:40 Uhr

Oh wie spannend, -lichen Glückwunsch!!!

Bei dir trifft auf jeden Fall diese Weisheit zu, dass es beim zweiten Mal schneller klappt (wenn der Körper schon weiss, wie das mit dem schwanger sein geht) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade den Test gemacht

Antwort von honey1984 am 20.04.2012, 10:58 Uhr

Das ist ja toll. Ich freu mich für dich. Du mußt unbedingt morgen berichten.

Ich glaube wir sind der einzige Bus der nach so kurzer Zeit schon wieder so viel Schwangere hat oder?

Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade den Test gemacht

Antwort von fidschi am 20.04.2012, 12:14 Uhr

Gratuliere!!!!!!!!
Ich drücke Dir fest die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade den Test gemacht

Antwort von Caro32 am 20.04.2012, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! in welchen Bus steigst du dann ein?

und schön festhalten den Krümel...Alles Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meli-joel

Antwort von elli09 am 20.04.2012, 13:52 Uhr

Huhuuuuu....ersdtmal herzlichen glückwunsch!!!!

Darf ich fragen wann du getestet hast???? Hast du eien frühtest gemacht, oder erst nach ausbleiben der periode????

LG Jasmin, der auch noch ein test aussteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade den Test gemacht

Antwort von nicoelsche am 20.04.2012, 14:14 Uhr

Glückwunsch

Freu mich sehr für Euch!

Hattest du vor dem Test Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade den Test gemacht

Antwort von misspeff am 20.04.2012, 15:04 Uhr

von mir auch flüsternde glückwünsche

das ist auf jeden fall ein spitzengrund auszuziehen und jetzt hoffentlich viele nette nachbarn zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade den Test gemacht

Antwort von Jazz1987 am 23.04.2012, 14:28 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher mit testen

Guten Abend Ich bin nicht sicher ob ich einen Test machen soll. Hatte am letzten Wochenende getestet. Waren negativ. Möchte nicht wieder enttäuscht werden von negativen Tests...weiss auch nicht genau wann der ES war. Ich habe jedoch ein gutes Gefühl, dass es geklappt ...

von CHANDRA 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Unsicher positiv Test

Hallo zusammen ich würde gerne eure Meinung hören. Habe einen kurzen Zyklus von ca 25/26 Tagen und hatte am 11.12. den ersten Tag der letzten Periode. ES muss so 24-27.12. gewesen sein und nun habe ich gestern positiv getestet (25 Tesr) aber die Linien sind einfach sehr ...

von Baby_2.0_2024, 4. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests schon wieder deutlich schwächer!...

Das gibt es doch einfach nicht! Es ist echt jedesmal das gleiche! Kaum kommt ein Krümel zu mir, ist er auch schon wieder weg! Hatte den ganzen Tag so blöde unterleibsschmerzen und hab vorhin nochmal einen Test gemacht. Er war fast negativ! Der zweite strich nur zu erahnen! Und ...

von hundemami007 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet morgen mit mir?

Hey zusammen, ich hatte es ja schonmal gepostet, dass ich morgen Geburtstag habe. Morgen ist ES +10. Wer testet mit mir mit und ist vllt gleich weit? Sollte es negativ sein, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte ...

von Babywolps 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen testen

Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen das einige von euch morgen testen wollen. Ich drück euch die Daumen auf ein letztes Wunder dieses Jahr Ich werde morgen bei ES+10 ebenfalls testen. Ich erhoffe mir allerdings nicht mehr allzuviel. Ich ...

von Ma_Rons_Mummy 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Partnerin will keinen NIPT Test

Hallo zusammen, Ich wollte gerne eure Meinung einholen :). Wir sind jetzt 17. SSW und alles läuft bisher vorbildlich. Wir waren bei einem Ersttrimester Screening inkl. Bluttest (kein NIPT) und hatten maximal gute Werte: Risiko von 1:5.200“. Das war laut Facharzt das ...

von drjanitor 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NIPT test…

Hey Ihr Lieben, muss mich mal auskotzen, keine Ahnung was los ist oder ob meine Hormone mit mir durchgehen. Bin sooo schlecht drauf. Rege mich über Dinge auf die mich dann teilweise wahnsinnig bis traurig machen. Und dann noch dieses warten auf das Ergebnis von NIPT TEST. War ...

von HopeBabywunder18, 15. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NIPT test positiv Ultraschall unauffällig

Hallo meine Lieben, Mein NIPT test ist positiv ausgefallen. Auf t21. Wir müssen jetzt warten auf die FWU. Das warten ist das längste. Ich hoffe das alles gut wird. Ich werde diesen Test nie wieder machen lassen. Es wird ja nur noch mit der Angst gespielt. Und wenn ...

von Anni1114, 14. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NIPT Test

Ich bin so erleichtert Freunde das glaubt ihr mir nicht. Heute bekam ich den laaaang ersehnten Anruf : „Befund unauffällig“ ich hatte es sowieso im Gefühl das mit dem Baby alles in Ordnung ist aber trotzdem konnte ich nicht richtig ...

von Aylin91, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.