September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32 am 19.04.2012, 10:36 Uhr

Frage an die Mehrfachmamis

Sagt mal, gehen Eure Kinder mit nem Infekt ( also ohne Fieber) in den KiGa oder in die Schule ?

Ich bin da immer immer hin und her gerissen...

LG, Caro

 
3 Antworten:

Re: Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von Eolair am 19.04.2012, 12:33 Uhr

Hallo,

nein, sie gehen damit nicht zur Schule und gingen mit einem Infekt nicht in den KiGa. Erstens weil ich es unfair finde, andere dem Ansteckungsrisiko auszusetzen und Zweitens weil ich Schule nicht so wichtig finde, als dass sich meine Kinder nicht in Ruhe auskurieren dürften. Jeder Arbeitnehmer hat das Recht dazu.

Liebe Grüße
Eolair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von Glücksfee11 am 19.04.2012, 12:39 Uhr

Ich mache das davon abhängig wie es ihm geht. Wenn er sich geschwächt und sehr unwohl fühlt, schicke ich ihn nicht zur Schule. Steckt er es gut weg bzw ist es nur ein Schnupfen geht er zur Schule.
Wir probieren es (bei Infektbeginn am Morgen) erst immer zur Schule zugehen und wenns dann gar nicht geht, schickt die Schule ihn meist nach Hause.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von japangirl am 19.04.2012, 13:09 Uhr

Wir halten es wie Glücksfee. Aber meine sind auch recht robust, da ist sehr selten mehr als ein Schnupfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.