September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Früchtetee  am 16.07.2012, 15:35 Uhr

Erfahrungen mit Cybex Pallas???

Brauchen einen Nachfolgersitz. Vielleicht einen von Cybex?

Irgendwelche Tipps?

Die Römer finde ich zu schmal an den Schultern.

LG

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Cybex Pallas???

Antwort von JettiMAMI am 16.07.2012, 20:49 Uhr

Bin auch auf Beiträge gespannt, da wir auch bald einen brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Cybex Pallas???

Antwort von Inga1979 am 16.07.2012, 23:13 Uhr

Hey!
Wir haben vor drei Jahren für unseren Sohn den Maxi Cosi Tobi gekauft.Unsere Tochter setzen wir dort nun in ein paar Wochen hinein und mein Sohn, dann 4 Jahre, wechselt in den nächsten.
Sind immer noch total zufrieden damit und auch nach drei Jahren Dauereinsatz der perfekte Sitz für uns!
Man kann ihn sogar noch etwas zurück stellen wenn das Kind schläft...fanden wir praktisch!

Gruß Inga:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Cybex Pallas???

Antwort von nemolina am 19.07.2012, 12:35 Uhr

huhu

der cybex ist absolut spitze,ich find den echt toll und er vermittelt ein unwarscheinlich sicheres gefühl wenn ich meine maus darin sehe also daumen hoch ausserdem hat er sehr gut im adac test abgeschnitten


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.