September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawei am 20.06.2012, 10:34 Uhr

Eine runde Sekt und Kuchen

Hallo Mädels

auch wenn hier fast nix mehr los ist,sollt ihr nicht verdursten

Ich spendiere zu meinen heutigen Geburtstag ne runde Sekt und ne leckere Erdbeertorte.Laßt es euch schmecken ihr Lieben.

 
9 Antworten:

Re: Eine runde Sekt und Kuchen

Antwort von Tiareblüte am 20.06.2012, 10:55 Uhr

Happy Birthday!!!!!

Das Wetter ist ja leider heute nicht so schön zum draußen feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt und Kuchen

Antwort von Snowball am 20.06.2012, 11:08 Uhr

herzlichen glückwunsch und prost, dann lass uns mal darauf anstoßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt und Kuchen

Antwort von misspeff am 20.06.2012, 17:54 Uhr

Herzlichen Glüüüüüückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt und Kuchen

Antwort von Acedia am 20.06.2012, 19:45 Uhr

Happy Birthday to you

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt und Kuchen

Antwort von agi1978 am 20.06.2012, 22:22 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag und *hicks* vielen Dank fuer die Runde!!
Hoffe, du hattest trotz Regen einen schoenen Tag und hast dich feiern lassen...

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von nawei am 20.06.2012, 22:29 Uhr


Dankeschön Mädels.Die Sonne kam ja zum Glück gegen später auch noch raus.War ein schöner Tag und tolle Geschenke gab´s.Gutschein für Massage
Da freu ich mich schon drauf................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt und Kuchen

Antwort von sari23 am 20.06.2012, 23:01 Uhr

Happy Birthday tooooooooo you!!!!!
Ich Wünsche dir zum b-Day alles alles liebe und gute :)

Hoffe ihr habt schön gefeiert?

Glg Sara (24+6) :)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt und Kuchen

Antwort von japangirl am 21.06.2012, 16:49 Uhr

Alles Gute nachträglich!
Meine Tochter hatte gestern auch und da wurde natürlich gefeiert und ich kam hier nicht pünktlich vorbei...
Jedenfalls auch jetzt noch ganz viele gute Wünsche und ein sonniges neues Lebensjahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt und Kuchen

Antwort von JettiMAMI am 21.06.2012, 20:06 Uhr

Danke für die Einladung.
Erdbeertorte war lecker

Alles gute von mir und meiner Mausi
JettiMAMI + Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ne Runde Kuchen und Sekt in die Runde stell...

Hey Mädels, ich werd heut Doppel 3... daher gibts lecker Kuchen und ne Runde alkoholfreien für die Stillmamis und für die anderen nen richtsches Sektchen...Prost

von Caro32 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Sekt und Kuchen...

.... stell ich mal in die Runde!Werde heute 28 jahre alt und gleich wird ein bißchen Kaffee getrunken mit der Familie! Mein Sohn hat mir auch ein tolles Geschenk gemacht heute,er hat bis viertel vor 9 geschlafen.Das war absoluter Rekord! Lg

von Brina82 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Was Erfreuliches!!!! Stell mal Sekt und Kuchen hin

Hallo ihr Lieben, nach all den schrecklichen Nachrichten möchte ich mal was positives berichten. Hab heut meine Führerscheinprüfung (praktisch) bestanden!!!!!!!!!!!!

von knuffi82, 38. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Kuchen mit Sahne

Hey ihr lieben, ich hab mal ne blöde Frage und zwar bin ich einer der Kandidaten die sich sorgen über Listerien und Toxoplasme machen, ich hab gestern gegen Abend einen Schmandkuchen gebacken, der Kuchen selbst wurde gebacken und das Topping ist half fluffig oben drauf, In dem ...

von Scarlett25 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ein Stück Kuchen für alle!

Guten Morgen! Unsere "kleine" Tochter feiert heute ihren 4. Geburtstag. Die Zeit ist so schnell vergangen Aber es sind schöne und unvergessliche Jahre. Heute Vormittag feiert sie im Kindergarten und heute Nachmittag mit Oma und Opa. ...

von PieschieBK, 26. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen hin 😊

Passend an Karfreitag heute, werde ich auch mal 23 Jahre alt und steh direkt mit Rückenschmerzen auf, na da fühlt man sich ja jung Kuchen und Kaffee/Kakao für alle

von Masupila0912, 16. SSW 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen mit Alkohol...

meine Schwiegermutter hat mir gestern eine halbe gekaufte Schokoladentorte vermacht... Und weil ich mich ja nicht beherrschen kann, habe ich heute Morgen mehr als die Hälfte davon gegessen - und gerade festgestellt, dass da Alkohol drin ist :( Der Kleine konnte den ganzen Tag ...

von MamaAlexa 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Sekt für alle!

...oder lieber Orangensaft. Ich werde heute 30 und könnte glücklicher nicht sein. Das große Kind hat zwar Fieber und einen Infekt, aber dann kuscheln wir ...

von Wildkind, 9. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt oder Selters?

Hallo ihr Lieben. Eigentlich lese ich nur, jetzt brauche ich aber euren Rat. Ich bin 34, im 2. ÜZ für das 2. Kind und habe heute bei NMT +2 getestet. Irgendwie finde ich das Ergebnis aber nicht eindeutig. Müsste da nicht eine dunklere Linie sein? Anzeichen habe ich keine, ...

von Lainey 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Guten Morgen liebe Mama's und (noch) Kugelnden. Ich stelle mal lecker Brötchen, marmelade, Kaffee, Tee, Kakao, Sekt und alk-freien Sekt in die Runde. Bedient euch bitte, denn ich habe heut meinen 26. Geburtstag!! Muss 9uhr beim ...

von BV-Zwerg, 40. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.