September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowball am 08.06.2012, 7:47 Uhr

Durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaum zu glauben! Heute hat unsere Maus von 21:30 bis 6:30 durchgeschlafen mit nur 1 x Schnuller nachlegen!

Wir haben sie heute versuchsweise nachts mal wieder in ihr Bettchen neben unseres gelegt (sie ist nämlich total Körperkontakt-bedürftig seit einiger Zeit, habe ihr das wohl leider antrainiert zum Einschlafen, also wurd es auch mit direkt im Bett Einschlafen noch nix), vorher bei uns eingepennt und schon mal in ein Handtuch als Decke eingeschlagen, das dann gegen Mitternacht mit ihr ins Körnerkissen-gewärmte Bettchen umgezogen ist. Es hat funktioniert! WOW! Vorgestern hat sie auch schon bis nachts um drei durchgehalten, statt um Mitternacht stillen zu wollen. Und das nach VIER MONATEN mindestens 3 mal Stillen pro Nacht. Sie schlief nämlich mit drei/vier Monaten schon mal bis zu zehn Stunden am Stück.
WAS FÜR EIN GEFÜHL!!!!!!!

Viele Grüße von einer völlig baffen Snow

 
8 Antworten:

Re: Durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tiareblüte am 08.06.2012, 8:03 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Acedia am 08.06.2012, 11:14 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass deine Kleine das jetzt immer macht

LG Acedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von japangirl am 08.06.2012, 19:32 Uhr

Schön! Geniess es! Auf sowas warte ich noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von misspeff am 09.06.2012, 7:35 Uhr

suuuuperklasse!!!!!!

kann mir richtig vorstellen wie du morgens nach dem aufwachen ganz irritiert und dann bestimmt megaglücklich warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.06.2012, 18:22 Uhr

oh das lässt mich ja doch noch auf bessere zeiten hoffen :o) genieß es, der nächste schub könnte alles wieder durcheinander bringen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausnahmen bestätigen die Regel ... wie macht ihr das mit Schlafen?

Antwort von Snowball am 09.06.2012, 23:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
danke fürs Mitfreuen, so wirklich weit her ist es mit dem Durchschlafen wohl aber noch nicht. Die Nacht danach war wieder stressiger, es wird sich wieder aufs Übelste gewälzt und Einschlafen bzw. Zubettbringen hat heut auch wieder ne Stunde gedauert ... war allerdings auch ein actionreicher Tag.

Wie macht ihr das denn, ab wann habt ihr welche Routine eingeführt, damit die Babys allein einschlafen. Und habt ihr immer feste Zeiten? Oder nehmt ihr sie bei dem Wetter auch mal mit raus in den Biergarten in der Hoffnung, dass sie im KiWa pennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausnahmen bestätigen die Regel ... wie macht ihr das mit Schlafen?

Antwort von Tiareblüte am 10.06.2012, 20:38 Uhr

Allein einschlafen klappt bei uns nicht, ich muss dabei bleiben. Ist aber nicht so schlimm. Einschlafzeit ist immer acht Uhr. Ins Cafe nehm ich sie mit, sie schläft da nicht unbedingt, ich setzte sie dann in den Hochstuhl oder sie bleibt im wach im Kiwa liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausnahmen bestätigen die Regel ... wie macht ihr das mit Schlafen?

Antwort von japangirl am 11.06.2012, 12:18 Uhr

Solange ich dabei bin und ihn am besten bei jedem Mucks (wieder) auf den Arm nehme, geht es, alleine gar nicht... Wenn es unruhig ist, schläft er allerdings deutlich weniger und abends kommt er auch erst zur Ruhe, wenn alle anderen im Bett sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.