September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 17.04.2012, 17:54 Uhr

da benutzt man mal 1 tag lang billigwindeln und dann das

roter popo, seit 2 tagen. gsd nichts offen oder schmerzhaft für die kleene, aber schon schön gerötet. kämpfe seit gestern mit pampers und frischluft dagegen. eine ganz dünne schicht calendula wundsalbe und die hoffung, dass es besser und nicht schlimmer wird.

blöde billigwindeln von rewe eigenmarke!!!!

 
7 Antworten:

Re: da benutzt man mal 1 tag lang billigwindeln und dann das

Antwort von katinka006 am 17.04.2012, 17:56 Uhr

Deswegen sind wir damals auf die Pampers umgestiegen!! Hatten von den Billigwindeln immer einen wunden roten Po....seitdem wir sie nehmen ist alles gut. Trau mich auch gar nicht mehr irgendwelche Experimente zu machen!
Bekomme immer die Pampers Coupons...damit ist es echt ok! Oder beim Schlecker ausverkauf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da benutzt man mal 1 tag lang billigwindeln und dann das

Antwort von HighHeelDiva am 17.04.2012, 19:44 Uhr

ach Du sch.... na Du machst mir ja mut, haben heute mal ein Paket vom Lidl mitgenommen, mal sehen wie die sind... hoffentlich kommt nich das dabei raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da benutzt man mal 1 tag lang billigwindeln und dann das

Antwort von elli09 am 17.04.2012, 19:54 Uhr

Das ist ja echt scheisse!!!! ALso wir haben die von DM mal probiert und ben verträgt sie ganz gut.....!!!!!
Es gibt ja schon einen grossen preisunterschied zu den pampers!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da benutzt man mal 1 tag lang billigwindeln und dann das

Antwort von Caro32 am 17.04.2012, 20:47 Uhr

Da hat die Maus aber n janz schön verwöhnten Popo...

Meine kriegen Eigenmarke Rossmann...und haben übrigens von Pampers Ausschlag bekommen...
und der Große hatte im Kh auch Pampers und er hatte jeden Morgen alles nass...und auch als wir bei meiner Cousine waren hatte er ne Pampers um und auch wieder alles nass...hatte zum Glück auch für ihn Wechselsachen mit...

Fazit: Ich halte nix von Pampers..

@HighHeelDiva...die von Lidl sind auch gut...

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da benutzt man mal 1 tag lang billigwindeln und dann das

Antwort von misspeff am 18.04.2012, 6:06 Uhr

is ja merkwürdig wie unterschiedlich alle drauf reagieren. ich denke auch, dass madames popo sich zu fein für billigkram ist

mensch mensch. werde dem allerwertesten popo heute mal n schwarztee zubereiten :-)

viel glück mit den lidl windeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da benutzt man mal 1 tag lang billigwindeln und dann das

Antwort von Eolair am 18.04.2012, 8:13 Uhr

Hallo,

das liegt aber nicht an Billig, sondern an der jeweiligen Chemiemischung,die die Hersteller da drauf schmieren. Auf die eine reagiert man, auf die andere nicht. Zwei meiner Kinder haben Pampers vertragen, eines nicht. Zwei haben DM Windeln gut vertragen, Babymädchen bekommt leider nen roten Po. Da hilft nur ausprobieren.

LG
Eolair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da benutzt man mal 1 tag lang billigwindeln und dann das

Antwort von sweetheart17 am 19.04.2012, 20:43 Uhr

das hatte meiner von den windeln bei rewe auch aber nur bei der größe 4 weil da so´n grüner streifen, ich hab keine ahnung was das is?, durchgezogen is.. bei den 3er windeln hatte er das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.