September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acedia am 01.06.2012, 12:30 Uhr

Buggy

Wollte mir jetzt einen anderen Buggy kaufen weil der Teutonia doch ziemlich sperrig ist. Sollte aber trotzdem stabil sein und Liegeposition haben. Den Quinny find ich persönlich etwas schmal und wacklig. Jetzt wurde mir der TFK Buggster empfohlen. Wie sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?

LG Acedia

 
2 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Itzy am 03.06.2012, 20:41 Uhr

hartan ix1. teuer, aber sehr gut, stabil, wendig, groß, ganz lange nutzbar.
das geld hat sich echt gelohnt.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von japangirl am 04.06.2012, 22:20 Uhr

Unser ist ein Chicco Ct 0,1. Der ist allerdings nun auch schon 5,5Jahre alt und hat einiges mitgemacht. Aber gut mitgemacht! Wenn es das Modell noch gibt, kann ich ihn wirklich empfehlen. Da können auch mal die größeren Geschwister hinten auf dem Gestänge stehen ohne dass was verbiegt oder unbrauchbar wird. War echt praktisch und hat uns z.B. ein Buggyboard erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.