September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fauchi am 08.05.2012, 21:55 Uhr

Buggy

hallo ihr lieben..

ich schleich mich mal aus dem februarbus 2012 ein :) ich hätte da mal eine frage an euch...

ich fang gerade an mich nach buggys umzusehen (obwohl ich ja noch ewig zeit dafür habe :)) und habe dabei den gessleinf4 sowie den quinny zap extra ins auge gefasst..

könntet ihr da mal von euren erfahrungen berichten?

vielen dank :)

 
2 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von maus_91 am 08.05.2012, 22:05 Uhr

ich habe diesen quinny, finds die räder nicht so dolle und ich finds nicht gut dass die lehne nicht verstärkt ist, also nur stoff, weiß nicht ob das so gut für den rücken ist und dass man die lehne nicht verstellen kann find ich auch schade, hab mir jz noch einen hauk gekauft den nutzen wir jetzt immer, schick aussehen tut der quinny aber, ich hab ihn damals gekauft weil da der cybex drauf passte (durfte nach einer op nichts heben also konnt ich den nicht mehr so rumschleppen), da war das untergestell ständig im einsatz, jetzt wie gesagt nutz ich ihn nicht mehr, wenn ich ´zu ikea oder in ein großes einkaufszentrum fahre kann ich mir aber vorstellen den zu nehmen, sieht schick aus und für den zweck is er ausreichend

den anderen kenn ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Itzy am 09.05.2012, 11:59 Uhr

ich bin hartan ix1 fan. der ist stabil, die lehne geht ganz runter, wendig und den kann man sehr lange benutzen. meine 4 jährige würde noch reinpassen.
der quinni ist mir zu wackelig, freunde haben den, auf holperigen strecken ( kopfsteinpflaster und co) ist der ne katastrophe.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.