September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 30.05.2013, 18:48 Uhr

arrgghh- warum habe ich euch nicht eher gefunden....

ich dachte es gibt nur noch die sep. mamis bei Facebook.... das ist ja schön bekannte namen wieder zu lesen.
und ich habe nur noch im Kleinkind/kiga /spar usw. Forum geschaut...
hallo nochmal euch allen!!!
gruß Christine mit Sophia ende sep.2011 geboren+ finja+mathilda

 
3 Antworten:

Re: arrgghh- warum habe ich euch nicht eher gefunden....

Antwort von HighHeelDiva am 31.05.2013, 20:03 Uhr

Huhu Christine, erst letztens hab ich an Dich gedacht und mich gefragt was Du so machst???????? Wie gehts Euch soooo??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arrgghh- warum habe ich euch nicht eher gefunden....

Antwort von Bonny27 am 31.05.2013, 20:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arrgghh- warum habe ich euch nicht eher gefunden....

Antwort von misspeff am 02.06.2013, 7:47 Uhr

Hy du. Die meisten sind auch nurnoch ausschließlich bei facebook. Hier ist nichtmehr viel los. Schade eigentlich, aber schön mal wieder von dir zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.