September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 07.05.2012, 12:34 Uhr

1, keins oder alle 3 mitnehmen? an die mehrfach mamas

wir sind im sep. auf eine hochzeit eingeladen, zu weit weg um eben mal schnell nachhause zukommen wenn hier etwas schiefläuft. gefeiert wird im hotel, mit babyphon wäre das also kein ding. ich bin unschlüssig ob ich versuchen sollte meine beste freundin für alle 3 zubekommen, oder nur die beiden großen dort parke oder einfach alle mitzunehmen. sind gute kinderfreundliche freunde von uns. unsere sind pflegeleicht und die zimmer wären ja im gleichen haus. zwergi möchte ich ungerne so weit weit lassen, denke das es MIT den großen dann aber leichter wäre.
lg christine

 
3 Antworten:

Re: 1, keins oder alle 3 mitnehmen? an die mehrfach mamas

Antwort von nawei am 07.05.2012, 20:24 Uhr

Hi
na wenn du sagst sie sind plegeleicht und die Freunde sind auch noch dazu Kinderfreundlich dann nehm sie doch mit.Werden ja auch evtl nicht die einzigen Kinder sein.Viel Spaß im vorraus schon mal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1, keins oder alle 3 mitnehmen? an die mehrfach mamas

Antwort von japangirl am 07.05.2012, 20:52 Uhr

Ich würde wohl auch alle mitnehmen, einfach weil sie dazugehören. Und wenn man im selben Haus auch übernachten kann, babyphone einpacken, irgendwann Kinder ins Bett bringen und denn Abend nach Lust und Laune ausklingen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1, keins oder alle 3 mitnehmen? an die mehrfach mamas

Antwort von HighHeelDiva am 07.05.2012, 22:56 Uhr

diese Frage stellte sich mir heute auch, wir sind im Sommer zu einer Hochzeit eingeladen.. ich habe leider keinen Babysitter, also werden wir beide Mäuse mitnehmen (die Grosse ist 5) wie das dann letztendlich wird, keine Ahnung... wohl den Ergo umschnallen und schick... oder frühzeitig heim... *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.