August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 29.01.2013, 14:15 Uhr

@five

So hier mal das vorher nachher Foto. wobei das Foto von vorher schon etwas älter ist. man fotografiert die kleinen zu selten von hinten haha. das andere Foto ist direkt von nach dem Friseur.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: @five

Antwort von Felidae am 29.01.2013, 14:31 Uhr

Ich würde sagen, es wurde Zeit hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @five

Antwort von keinnamemehrfrei am 29.01.2013, 14:36 Uhr

finde ich ja auch :-) vokuhila ade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @five

Antwort von Five36 am 29.01.2013, 16:39 Uhr

Ja, jetzt sehe ich das auch, hat man auf den Fotos wirklich nie so gesehen. Klar wenn das Foto (vorher) schon etwas älter ist waren sie nun doch wirklich schon noch länger.

Sieht jetzt wirklich besser aus, weil er auch so einen schönen Hinterkopf hat.

Hahahaha, ja Vokuhila war wirklich mal Anno Knack modern...

Hab übrigens noch Fotos, da sah der Nils aus wie Otto Walkes... (ich such es mal raus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.