August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lou84 am 03.01.2013, 22:06 Uhr

Zwischenstand von uns

Huhu ihr Lieben
Mit Louisas Fuss ist soweit alles gut wieder sie läuft wieder.Dafür ist sie aber so richtig krank seit dem ersten Fieber,Husten,Schnupfen waren gestern abend dann wieder eimmal beim ärtzlichen Notdienst und heute mussten wir nochmal zum Vertretungsarzt. Heute mittag ging es igr richtig schlecht hatte wieder Fieber fast 40 Grad und hatte Nesselsucht am ganzen Körper.Es ist ein viraler Infekt und ausser Fiebrtsenkenden Mitteln ect.könben wir nichts machen.Ich hoffe dss es ihr bald besser geht sie ist natürlich sehr sehr weinerlich und anstrengend.Achso u d Durchfall und daraus leider resultierenden Pilz am Popo hat sie auch noch :-(.Mich selbst hat es leider auch mit der Erkältung erwischt.
Ganz liebe Grüsse Jenni

 
6 Antworten:

Re: Zwischenstand von uns

Antwort von Mama0811 am 03.01.2013, 22:52 Uhr

Oh nein. So viel auf einmal :(((

Das tut mir leid!

Gute und schnelle Besserung euch beiden. Hoffentlich bleibt dein Mann gesund! Drück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand von uns

Antwort von Mama0811 am 03.01.2013, 22:52 Uhr

Oh nein. So viel auf einmal :(((

Das tut mir leid!

Gute und schnelle Besserung euch beiden. Hoffentlich bleibt dein Mann gesund! Drück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand von uns

Antwort von Five36 am 04.01.2013, 0:56 Uhr

oh je, daß ist aber viel auf einmal... , da hats sie aber voll erwischt...

Ich wünsche schnell gute Besserung...

noch ne kurze Frage, wie machst du das dann eigentlich mit dem arbeiten gehen? Kannst du dann überhaupt gehen oder hast du jemanden der sie betreut? Stelle ich mir schwieirg vor, wenn die Zwerge öfter krank sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand von uns

Antwort von Olga84 am 04.01.2013, 7:18 Uhr

O Mann, lass dich drücken. Es ist so anstrengend und geht zumindest bei mir auf die Nerven, wenn Adrian so leiden muss.
Ich wünsche den Kleinen gute Besserung und dir natürlich auch. Halte durch, es wird besser.
@Five: Ich könnte mit Adrian nicht arbeiten gehen, gut ich gehe ja ab 14 Uhr, aber dann ist mein Mann Zuhause. Ich hätte auch keinen für die Beiden. Sophia war so gut wie nie krank, so unterschiedlich sind die Beiden.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@five

Antwort von lou84 am 04.01.2013, 9:02 Uhr

ich gehe nur arbeiten wenn mein mann frri hat.und das auch nur 25% .ich hätte sonst auch keinen der sie betreuen kann.alle omas und opas gehen noch voll arbeiten.ich habe im monat ca.8 dienste nur und das klappt ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand von uns

Antwort von kababaer am 04.01.2013, 13:31 Uhr

Gute Besserung an die arme Maus. Nesselsucht ist was ekliges. Hast fenn da wenigstens was bekommen fuer ??

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.