August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 21.02.2013, 19:39 Uhr

Zwecks Schnullerfee

in dem jetzigen Alter hätte das kaum Sinn mit der Schnullerfee. Mo war damals gut 3 1/2 gewesen als die Schnullerfee kam. Sie hatte ihre Schnuller alle zu ner Freundin gebracht, die gerade ein Baby bekommen hatte. Ich bin nun gross und das Baby ist so klein und brauch die eher. Nachts hatte die Schnullerfee ihr dann ein paar Fillypferde gebracht zur Belohnung.
Denk mal ab 2 3/4 sorum kann man mit Entwöhnen ersthaft anfangen. Das war bei uns immer so der Dreh vom Alter her

lg

 
2 Antworten:

Re: Zwecks Schnullerfee

Antwort von Kiesel84 am 21.02.2013, 20:30 Uhr

Sehr süß!

Wenn die Zeit gekommen ist, das Kind es begreift und bereit ist dafür, merkt man das glaub ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwecks Schnullerfee

Antwort von talua78 am 26.02.2013, 10:38 Uhr

Die Grosse hat mit 2,5 ihren Schnuller an den Nikolaus gegeben. Wir hatten alle bis auf einen reduziert und der bekam um den Dreh rum ein Loch - somit sollte der Nikolaus ihn reparieren und lies als Ersatz eine Schlummerlampe da. Maja hat nie wieder nach ihrem Schnuller gefragt, weil ja klar war, dass er beim Nikolaus zur Reparatur ist.

Bei Emma werden wir es sicher ähnlich halten.

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.