August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 05.02.2013, 10:14 Uhr

Wo seit ihr alle?

Hier ist ja nicht mehr los, muss aber auch sagen, dass es bei uns immer was los ist. Wie geht es Euch und euren Mäusen? Uns geht es seit heute wieder gut, Sophia ist wieder seit heute im KiGa, war erkältet und stark gehustet. Die Beiden waren ja seit über einem Monat abwechselnd krank, aber jetzt muss es Bergauf gehen, sonst lasse ich mich einweisen:-).
Hier sind noch Paar Bilder.
Von heute beim Frühstucken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wo seit ihr alle?

Antwort von Olga84 am 05.02.2013, 10:16 Uhr

Und natürlich mit Kätzchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr alle?

Antwort von Olga84 am 05.02.2013, 10:18 Uhr

Und noch eins von Sophia mit Kätzchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr alle?

Antwort von @Mamavon5 am 05.02.2013, 13:01 Uhr

Hieeer sind wiiiir :)
Liam ist auch seit ner Woche krank :( Husten Schnupfen Heiserkeit Fieber das volle program :(( aber schön das es deinen Mäusen wieder besser geht und die Bilder sind ja mal voll niedlich hihi da habt ihr ja die richtige Katze geholt denn wer so lieb und verschmust ist :) das kann ja dann nur ein liebes Tier sein , wir haben ja selber welche hihi
Ja es ist wirklich ruhig hier geworden , schade eigentlich aber den Alleinunterhalter möchte ich hier auch nicht sein :(
Ich drück euch ganz doll bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WINK aus der Eifel mal rüber

Antwort von kababaer am 05.02.2013, 14:32 Uhr

Schön das alle wieder fit sind bei dir. Vin hat auch immer noch ne Schnutzelnase und ist zwischendurch extrem knatschig. Hier ist im Moment teils total Chaos, da Mo wieder exterm am Rad dreht.
Heute bin ich im Backmarathon. Kalli hat morgen Geburtstag. Der wird schon 14 .. Man wo ist die Zeit geblieben ??

LG kaba

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr alle?

Antwort von Five36 am 05.02.2013, 18:04 Uhr

Schön dass es den beiden Zwergen wieder gut geht, hattet ja wirklich lange mit zu tun. Puuh über 1 Monat ist schon ne heftige Zeit. Daß ist anstrengend, dass glaub ich dir.

Nicki weiß nun ganz klar was er will, neben Büchern studieren und viel malen (natürlich auch anderes), will er jetzt jeden Vormittag gegen halb 10 spazieren gehen, was natürlich die letzten Tage bei dem Sauwetter nicht möglich war. Abends möchte er jetzt gern im Kinderwagen gefahren werden um dort einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr alle?

Antwort von Felidae am 05.02.2013, 20:07 Uhr

Die Mieze ist so süß!!! Ich hoffe, sie wird nicht von den Kindern erdrückt :-D

Oh man, das glaube ich dir, dass man da irgendwann am Rad dreht. Mir reicht es ja schon, wenn Murkel mal eine Woche krank ist (und ich gehe noch nicht mal arbeiten!), der arme Hase...

Wir waren heute eine grooooße Tour machen mit Murkel, und zwar ohne Kinderwagen :)) Zur Haltestelle ist er gelaufen und dann ging es mit Bus und Straßenbahn weiter. Und wieder zurück ;) Und jetzt sind es ja wieder ein paar Grad mehr, da kann man zum Glück wieder auf den Spielplatz gehen, sonst wüsste ich gar nicht, wie ich mein Energiebündel bändigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seit ihr alle?

Antwort von MilaMaus2011 am 06.02.2013, 9:58 Uhr

Ich bin ab und zu noch hier und schau mal rein aber bei Facebook ist einiges los in unserer August 2011 Mamis (RuB) Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaba und andere Muttis

Antwort von Olga84 am 06.02.2013, 10:38 Uhr

Ich würde auch gerne mehr schreiben, aber leider dreht es sich bei uns fast alles um die kranke Kinder und ich nichts anderes zu berichten habe. Ich glaube auch, dass manche denken, dass ich übertrebe auch aus meiner Familie. Habe doch erst gestern geschrieben, dass alle wieder gesund sind, gestern hat Adrian so schlecht Mittagschlaf gemacht, sabbert wie wild, Hände ständig im Mund, tja um kurz nach 17 Uhr hatte er dann 39.4 Fieber. Nachts Nase zu, aber hat von 12 bis heute halb 9 durchgeschlafen. Jetzt abwarten ob noch was kommt. Es sind zur Zeit so viele wieder krank.
@Kaba: wie alt ist Moniuq (bestimmt falsch geschrieben, sorry) hat sie anstrengende Phase zur Zeit?
Alles gute zum Geburtstag an deinen großen Sohn!, du bist bestimmt super stolz auf ihn, wäre ich auch.
Ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung und Mamas gute Nerven und bisschen Zeit für sich.
So ihr lieben, ich muss gleich zum Frauenarzt.
Bis dann, Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.