Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     August 2011 Mütter

Wo seit ihr alle?

Frage von Olga84  -  05.02.2013
Hier ist ja nicht mehr los, muss aber auch sagen, dass es bei uns immer was los ist. Wie geht es Euch und euren Mäusen? Uns geht es seit heute wieder gut, Sophia ist wieder seit heute im KiGa, war erkältet und stark gehustet. Die Beiden waren ja seit über einem Monat abwechselnd krank, aber jetzt muss es Bergauf gehen, sonst lasse ich mich einweisen:-).
Hier sind noch Paar Bilder.
Von heute beim Frühstucken
Wo seit ihr alle?

Antwort von Olga84  -  05.02.2013
Und natürlich mit Kätzchen
Wo seit ihr alle?

Antwort von Olga84  -  05.02.2013
Und noch eins von Sophia mit Kätzchen
Wo seit ihr alle?

Antwort von @Mamavon5  -  05.02.2013
Hieeer sind wiiiir :)
Liam ist auch seit ner Woche krank :( Husten Schnupfen Heiserkeit Fieber das volle program :(( aber schön das es deinen Mäusen wieder besser geht und die Bilder sind ja mal voll niedlich hihi da habt ihr ja die richtige Katze geholt denn wer so lieb und verschmust ist :) das kann ja dann nur ein liebes Tier sein , wir haben ja selber welche hihi
Ja es ist wirklich ruhig hier geworden , schade eigentlich aber den Alleinunterhalter möchte ich hier auch nicht sein :(
Ich drück euch ganz doll bussi
Wo seit ihr alle?

Antwort von Five36  -  05.02.2013
Schön dass es den beiden Zwergen wieder gut geht, hattet ja wirklich lange mit zu tun. Puuh über 1 Monat ist schon ne heftige Zeit. Daß ist anstrengend, dass glaub ich dir.

Nicki weiß nun ganz klar was er will, neben Büchern studieren und viel malen (natürlich auch anderes), will er jetzt jeden Vormittag gegen halb 10 spazieren gehen, was natürlich die letzten Tage bei dem Sauwetter nicht möglich war. Abends möchte er jetzt gern im Kinderwagen gefahren werden um dort einzuschlafen.
Wo seit ihr alle?

Antwort von Felidae  -  05.02.2013
Die Mieze ist so süß!!! Ich hoffe, sie wird nicht von den Kindern erdrückt :-D

Oh man, das glaube ich dir, dass man da irgendwann am Rad dreht. Mir reicht es ja schon, wenn Murkel mal eine Woche krank ist (und ich gehe noch nicht mal arbeiten!), der arme Hase...

Wir waren heute eine grooooße Tour machen mit Murkel, und zwar ohne Kinderwagen :)) Zur Haltestelle ist er gelaufen und dann ging es mit Bus und Straßenbahn weiter. Und wieder zurück ;) Und jetzt sind es ja wieder ein paar Grad mehr, da kann man zum Glück wieder auf den Spielplatz gehen, sonst wüsste ich gar nicht, wie ich mein Energiebündel bändigen kann.
Wo seit ihr alle?

Antwort von MilaMaus2011  -  06.02.2013
Ich bin ab und zu noch hier und schau mal rein aber bei Facebook ist einiges los in unserer August 2011 Mamis (RuB) Gruppe
Wo seit ihr alle?

Antwort von Olga84  -  06.02.2013
Ich würde auch gerne mehr schreiben, aber leider dreht es sich bei uns fast alles um die kranke Kinder und ich nichts anderes zu berichten habe. Ich glaube auch, dass manche denken, dass ich übertrebe auch aus meiner Familie. Habe doch erst gestern geschrieben, dass alle wieder gesund sind, gestern hat Adrian so schlecht Mittagschlaf gemacht, sabbert wie wild, Hände ständig im Mund, tja um kurz nach 17 Uhr hatte er dann 39.4 Fieber. Nachts Nase zu, aber hat von 12 bis heute halb 9 durchgeschlafen. Jetzt abwarten ob noch was kommt. Es sind zur Zeit so viele wieder krank.
@Kaba: wie alt ist Moniuq (bestimmt falsch geschrieben, sorry) hat sie anstrengende Phase zur Zeit?
Alles gute zum Geburtstag an deinen großen Sohn!, du bist bestimmt super stolz auf ihn, wäre ich auch.
Ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung und Mamas gute Nerven und bisschen Zeit für sich.
So ihr lieben, ich muss gleich zum Frauenarzt.
Bis dann, Olga
Wo seit ihr alle?

Antwort von kababaer  -  05.02.2013
Schön das alle wieder fit sind bei dir. Vin hat auch immer noch ne Schnutzelnase und ist zwischendurch extrem knatschig. Hier ist im Moment teils total Chaos, da Mo wieder exterm am Rad dreht.
Heute bin ich im Backmarathon. Kalli hat morgen Geburtstag. Der wird schon 14 .. Man wo ist die Zeit geblieben ??

LG kaba
Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.