August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 22.12.2012, 22:25 Uhr

wir wünschen euch ALLEN

schöne, besinnliche, nicht allzu stressige, verschneite Weihnachten und wunderschöne Tage mit euren Zwergen...

jetzt schon mal, falls es bei mir widererwarten stressiger wird...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: wir wünschen euch ALLEN

Antwort von Five36 am 22.12.2012, 22:26 Uhr

weils grad so schön ist...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch eins vom Nils

Antwort von Five36 am 22.12.2012, 22:29 Uhr

von letzter Woche, die 2 vom Nicki sind von heut, Papa war auf ner Weihnachtsfeier und hat das gefüllte Säckchen mitgebracht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wünschen euch ALLEN

Antwort von @Mamavon5 am 22.12.2012, 23:22 Uhr

Das wünsche ich euch auch meine liebe :)
Deine Jungs sind wirklich ganz entzückend aber alle beide :))
Hach Kinder geben einen doch soo viel , oder ?
Ich möchte meine 5 nimmer hergeben und würde mich immer wieder so entscheiden :) du weißt was ich meine , gell ? :))
Ich umarme euch mal virtuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wünschen euch ALLEN

Antwort von Five36 am 23.12.2012, 0:09 Uhr

wir drücken euch auch, kannst mir ja auch mal eins von deinen Zwergen schicken (per pn), ich schick dir mal auch noch eins...

Ja, ich weiß was du meinst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.