August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arzule am 15.01.2013, 21:12 Uhr

Wir heiraten am 28.01.:)))

Jepp. Sehr spontan. Gestern entschieden hihi.

Wollte nur mal Bescheid sagen, nicht dass es nachher heißt, ich hätte euch Informationen vorenthalten:))

Und meine liebe felidae wird meine Trauzeugin :))

Lg Arzu

 
6 Antworten:

Re: Wir heiraten am 28.01.:)))

Antwort von Maria_Bu am 15.01.2013, 21:14 Uhr

super!freue mich für euch!
halt uns weiterhin auf dem Laufenden!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten am 28.01.:)))

Antwort von @Mamavon5 am 15.01.2013, 21:18 Uhr

Oh wie schön :) deswegen war Fettie bestimmt auch im Anzug ne ;))
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch meine liebe Arzu Knutschaaa
Ick freu mich für euch hihi
Ganz dicken knuddler von
Nadja und Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten am 28.01.:)))

Antwort von Olga84 am 16.01.2013, 13:14 Uhr

Ihr seid aber wirklich spontan:-). Ich freue mich auch sehr für euch. Finde es so romantisch, im Winter zu heiraten. Na dann habt ja noch viel zu erledigen, macht ihr klein oder wie es "üblig" bei euch ist? Ich liebe diese Art positiver Stress und die Vorfreude.
Kanntest du Felidae schon vor diesem Forum?
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten am 28.01.:)))

Antwort von arzule am 16.01.2013, 18:41 Uhr

Danke euch, ihr lieben:)

Nee, ich kenne felidae von hier:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten am 28.01.:)))

Antwort von Mama0811 am 18.01.2013, 12:45 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!! Geht ja alles schnell, freut mich!

Heiratet ihr in der Kirche mit Kleid? Oder standesamtlich?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kirchlich? Hihihi marta

Antwort von arzule am 18.01.2013, 17:42 Uhr

Du scherzkeks:)))

Wir heiraten standesamtlich. Das reicht mir:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heiraten gegen Formularstress?

Hallo liebe Mamis, Irgendwie geht mir langsam alles auf die Nerven. Ich habe mir die Formulare für Elternzeit und Kindergeld heruntergeladen um alles schon mal vorzubereiten für später. Zudem muss ich noch mein berufsbegleitendes Studium irgendwie vernünftig abschließen ...

von Eva-mit-Körnli, 24. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Heiraten mit 19 ?

Hallo meine Lieben Ich will natürlich nicht dass ihr mir meine Entscheidungen abnehmt oder ähnliches, ich würde nur gerne eure Meinungen hören Mein Partner (21) und ich (im Moment 17) erwarten ...

von AugustMama17 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Ich möchte nochmal heiraten...

... wenn ich diese Torten und Cupcakes sehe. https://www.facebook.com/SugaredSaffron Das ist die Seite einer Freundin von mir und ich schmelze gerade beim Anblick der Torten dahin. Sie hat mir letztes Jahr für meine Hochzeitsfeier auch eine etwas kleinere Torte ...

von Ummee 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

@Mylove2010, kirchlich heiraten

Guten Morgen, so weit ich weiß, kann man auch nach Standesamt nicht kirchlich heiraten. Wir sind evangelisch und ich habe mich erst mit 19 Jahren orthodox taufen lassen, als wir in Russland Urlaub gemacht haben. Aber es musste einer ev. getauft sein, dann hat mein man sich ...

von Olga84 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Wir heiraten im März - wie dick ist der Bauch da?

Hallo Ihr werdenden Mamis, mein Schatzi und ich heiraten am 11. März und ich mach mir so bisl Gedanken darüber, wie dick dann wohl der Bauch sein wird. Ich wäre dann in der 17. Woche. Da pass ich doch in ein normales Kleid gar nicht mehr rein, oder? Habe schon überlegt mir ...

von pokahontas, 7. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.