August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 30.01.2013, 9:12 Uhr

wir hatten keine Nacht

es war ganz schlimm und nichts oder so gut wie nichts mit schlafen. Nicki hatte einen Schreianfall nach dem nächsten. Ich hatte wirklich alles probiert, raus aus dem Schlafsack weil ich erst dachte es wäre zu warm. Ne Flasche angeboten, die hat er mir ständig aus der Hand geschlagen, das Bäuchlein massiert, Zahnungshilfe geschmiert, Pampi gewechselt und gleich mal Temperatur gemessen, umher getragen, in nen dünneren Schlafsack gelegt weil er ja nur im Schlafsack schläft, bis ich ihm um 3Uhr n Ben-u-ron Zäpfchen verabreicht habe. Und selbst dann dauerte es noch ne halbe Stunde bis er endlich schlummerte. Tja und Papa war das erste Mal bissel genervt, weil sein Wecker um 4 Uhr klingelte. Um kurz vor 7 Uhr war er wieder hellwach, hatte aber ne Flasche genommen.

Weiß bis jetzt nicht was er hatte...

 
11 Antworten:

Re: wir hatten keine Nacht

Antwort von Maria_Bu am 30.01.2013, 9:44 Uhr

oh je, kann mir vorstellen, wie gerädert du bist.
Unsere drei letzten Nächte waren auch eher bescheiden. Paul ist aber erkältet, daran liegt es wahrscheinlich. Außerdem sind genau 12 Tage nach seiner MMR-Impfung vergangen, also könnte es sich auch um die Reaktion darauf gehen....
hoffe, eure nächste Nacht wird besser und der Kleine nichts ausbrütet!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten keine Nacht

Antwort von Mama0811 am 30.01.2013, 9:44 Uhr

Oh man, klingt sehr spannend ;)

Hmmm. Gehts ihm denn jetzt besser?

Blöd, wenn man nicht weiß was es ist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten keine Nacht

Antwort von @Mamavon5 am 30.01.2013, 11:06 Uhr

Ach Mensch ihr armen Schatzis :( das tut mir aber echt leid , wenn man ja wüsste was Nicki gehabt haben könnte ?! Hm ?
Aber wir hatten das bis jetzt erst 2 mal gehabt in den ganzen 1 1/2 Jahren , toi toi toi . Ich hatte es dir doch letztens über WhatsApp geschrieben das Liam wach wurde und um sein leben gebrüllt hat, nix konnte ihn beruhigen :(( das kannte ich ja mal überhaupt nicht vom Puschel . Jetzt ist es auch sehr bescheiden bei uns :( denn Liam hat plötzlich eine Erkältung
Ich drück euch mal ganz dolle knutschiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten keine Nacht

Antwort von januar2008 am 30.01.2013, 12:19 Uhr

Phuuuu ich fühle mit dir!!!!
Bei uns war es ja auch echt schrecklich, das einzige was geblieben ist, ist das er urplötzlich nicht mehr von allein einschläft, also abends um 19.30 Uhr. Sobald ich das Zimmer verlasse schreit er...normal hat er sein Fläschchen getrunken und ist dann eingeschlafen, aber jetzt nicht mehr. Ich bleib dann stehen und streich über seine Locken oder bleib einfach am Bettchen stehen...dann schläft er. Wenn er nachts um 1.00 Uhr aufwacht, streichel ich Ihn nochmal bis er wieder schläft und wenn er so um 5.00 uhr weint, darf er zu uns ins Bettchen...das klappt jetzt echt gut, und es ist ruhiger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten keine Nacht

Antwort von Five36 am 30.01.2013, 12:41 Uhr

Ich sehe ich bin wohl nicht allein. Aber SOWAS hatten wir noch nie, irgendwas hatte immer geholfen. Noch ist er nicht krank, aber vielleicht kommt es ja noch???

Tja, und was soll ich sagen, er hatte heut seinen ersten "Bockanfall". Er wollte unbedingt eine richtige Tasse zum Spielen, eine bestimmte, die hab ich ihm nicht gegeben, somit ging das Geschrei los, ich hab noch versucht was zu erklären (eigentlich wie immer), da ging er zurück in die Küche, stellte sich vor den Eckschrank, mit dem Gesicht zum Schrank und weinte jämmerlich. Ich stand am Fenster und hab gewartet was wohl noch kommt, falls er noch auf die Idee kommt sich hinzuschmeißen (macht sich auf Fliesen nicht gut). Ganze 5 Minuten standen wir nun da, ich am Fenster, er in der Ecke. Dann drehte er sich um zu mir, mit dem Rücken zum Schrank, schaute mich an, weinte nochmal richtig und kam dann zu mir. Und schon war er wieder wie vorher.

hat das alles vielleicht noch mit dem Schub zutun, oder ist er da schon wieder raus?

Naja, bin gespannt was noch so kommt...

p.s.irgendwie war es ja herzzerreißend, aber irgendwie auch voll knuffig wie er da nun stand. Vielleicht sucht er sich ja die Ecke nun immer zum frusten aus? Leider konnte ich kein Foto machen, wenn ich erst die Kamera geholt hätte hätte er sich vielleicht noch mehr reingesteigert, er bekommt nämlich sehr wohl mit ob ich noch da bin oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten keine Nacht

Antwort von Olga84 am 30.01.2013, 12:56 Uhr

O nee, was ist nur mit unseren Mäusen los, irgendwie haben alle Kinder zur Zeit irgendwas?
Wie ist es jetzt? Ich weiß wovon du sprichst, wir schlafen seit 9 Tagen nicht mehr. Erst hatte Sophia MD-Grippe und seit letzte Woche Mi. Adrian. Eigentlich hat er seit Sonntag nichts mehr, aber er ist jede Nacht bis zu 4 Stunden wach. Gestern hat er 1 Stunde wie am Spieß geschriehen, nichts könnte ihn beruhigen, er hatte solche Krämpfe, dass er um sich geschlagen hat und sich auch. Waren doch am Di. erst beim Arzt deswegen, haben andere Schmerztropfen gekriegt, aber nichts hilft wirklich. Jetzt haben wir uns heute Nacht die Nebenwirkungen von diesen Symbio-Flor tropfen nochmal angeschaut und da steht tatsächlich, es können Magenkrämpfe auftreten, wir gehen jede Nacht alles durch, was er gegessen hat, getrunken oder erlebt hat. Heute lassen wir die weg und morgen nochmal zum Arzt. Sind beide nur fertig und zoffen uns in der Nacht an, ich wollte gestern schon in die Notaufnahme fahren, dann hat es plötzlich aufgehört.
Ich hoffe, dass es bei euch nur einmal war und die kommende Nacht besser wird, es ist schlimm wenn die Kleinen so leiden müssen.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Olga

Antwort von Five36 am 30.01.2013, 13:11 Uhr

Oh je, das hört sich ja voll schrecklich an, bei euch. Wünsche gute Besserung, aber ganz schnell !!!

Ich hatte auch letzte Nacht gedacht, wir zoffen uns das erste mal nachts - hihi, aber ich bin dann mit Nicki irgendwann aus dem Schlafzimmer geflüchtet, wollte ja Rücksicht auf meinen Mann nehmen. Ich hab ja noch das Problem, dass ich nicht gleich bei sowas einschlafen kann, weiß auch garnicht wie spät es wohl gewesen wird als mir die Augen zufielen. Aber als meine Große plötzlich bei mir am Bett stand, ich müsse aufstehen, war es als wär es nur ne halbe Stunde Schlaf gewesen. Und das ist bitter...

Bin auch gespannt, wie die nächste Nacht wird, überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht gleich auch schon mal das Bett im Wohnzimmer richte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Five

Antwort von Olga84 am 30.01.2013, 15:16 Uhr

Wir gehen auch meistens ins Wohnzimmer, da kann ich den Kleinen besser ablenken, wenn er läuft, dann pupst er mehr. Mein Mann steht freiwillig auf, sonst schaffe ich das nicht, körperlich und nervlig. Habe mir jetzt Neurexin oder so geholt, gegen Unruhe- und Schlafstörungen geholt auf Rat meiner Ärtzin. Ich wiege jetzt knapp unter 60 kg bei 1.72, habe vor SS 69 kg gewogen, eigentlich ein schöner Nebeneffekt, aber gesund sehe ich auch nicht mehr aus. Jeder aus meiner Umgebung und selbst die Ärztin sagen, ich sehe nicht gut aus und muss mir Zeit nehmen für mich, leichter gesagt als getan, aber weißt ja selber. Hilfe aus der Familie gibt es auch nicht wirklich, aber die arbeiten auch alle Volltags. Und das Problem mit dem Einschlafen, habe ich auch, Adrian schläft, mein Mann auch und liege noch da und setzte mich selber unter Druck. Wir schaffen das schon, wir Frauen sind stark.
Liebe Grüße und halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten keine Nacht

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.01.2013, 17:05 Uhr

oh man, ich finde das klingt echt nach schub oder? zumal ja alle gerade komische phasen haben. felix schläft zwar auch extrem unruhig aber so richtig theater oder probleme haben wir (noch???) nicht. oh man, meine daumen sind gedrückt das es heute besser wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten keine Nacht

Antwort von Felidae am 31.01.2013, 9:54 Uhr

Meine Güte, das klingt ja schlimm.

Ich glaube, ich wäre mit ihm zum Notarzt gefahren, wenn er so ein ungewöhnliches Verhalten an den Tag legt (hab ich mit Murkel auch schon mal gemacht, aber da war dann zum Glück alles okay).

WIe war die letzte Nacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die letzte Nacht war viel besser

Antwort von Five36 am 31.01.2013, 16:39 Uhr

ich konnte durchschlafen, Papa ist mit ihm früher ins Bett und er schlief auch recht schnell ein.

Mal sehen wie nun die nächste nun nach dem Sturz wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.