August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 01.02.2013, 17:25 Uhr

Was bekommen eure vom Osterhasen ??

Bin noch am überlegen ein Wutsch zu holen, unser Pukylino wird zu klein.

LG kaba

 
5 Antworten:

Re: Was bekommen eure vom Osterhasen ??

Antwort von @Mamavon5 am 01.02.2013, 17:41 Uhr

Huhu ,
habe mir noch keine Gedanken gemacht aber eins weiß ich es wird nur ne Kleinigkeit sein , es ist ja nur Ostern und kein Weihnachten :) und verstehen tun sie es ja auch noch nicht
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure vom Osterhasen ??

Antwort von kababaer am 01.02.2013, 19:17 Uhr

Bekommen "muss" er es so oder so, da das andere zu klein ist, und er gerne mit gefahren ist. Klar verstehen die es noch nicht wirklich.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure vom Osterhasen ??

Antwort von Giulii92 am 01.02.2013, 19:49 Uhr

Ich denke laura kriegt ein neues lern Buch oder ein kuscheltier..Sie kriegt nichts großes weil es eben "nur" Ostern ist und wir Ende März umziehen und ich da lauras Zimmer komplett neu mache und alles und das wird teuer genug und in den Alter wissen sie ja noch nicht was was ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure vom Osterhasen ??

Antwort von MilaMaus2011 am 01.02.2013, 21:16 Uhr

Bin da ganz Nadja´s Meinung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure vom Osterhasen ??

Antwort von Five36 am 02.02.2013, 18:47 Uhr

Bei uns gibts auch nur ne Kleinigkeit, auf jedenfall neues Sandspielzeug, es ist nur Ostern.

Ich würde auch den Wutsch holen wenn das Pukylino zu klein wird, alles muss nicht zwischendurch sein. Aber Nicki wird kein Rennfahrer, hat für Fahrzeuge so garkein Interesse. Pukylino wird mal wieder garnicht angeguckt und Bobbycar nur alle Jubeltage. Er hats mit Bälle und Kugeln, Bücher, Stifte, Kartenspiele (auch wenn er die desöfteren noch kaputt macht), Tiere und alles sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.