August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lou84 am 30.12.2012, 19:13 Uhr

Warten gerade im Kh...

das wir dran kommen.waren heute mit louisa in so einem indoorspielplatz undda ist sie irgendwie wir haben es leider nicht so genau gesehen mit dem fuss um geknickt.und kann seitdem nicht mehr auf treten und sagt die ganze zeit aua.ist auch sehr weinerlich.nachdem schlafen war es leider nicht besser kann immer noch nicht laufen.so das wir uns doch entschieden haben zum kinderärtzlichen notdienst zu fahren.und hier ist super voll.drückt uns die daumen das er nur eine "prellung" ist. liebe grüsse jenni mit louisa

 
10 Antworten:

Re: Warten gerade im Kh...

Antwort von kababaer am 30.12.2012, 19:20 Uhr

Daumen sind ganz feste gedrückt. Arme Maus.

LG und gute Besserung

Halt uns auf dem laufende. Hoffe ihr müsst nicht zu lang warten

kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten gerade im Kh...

Antwort von Mama0811 am 30.12.2012, 19:45 Uhr

Oh nein Liebes :(

So ein mist. Ich hoffe, dass es schnell geht und nichts wildes ist!!

Gib uns bescheid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten gerade im Kh...

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.12.2012, 19:56 Uhr

och nö das ist ja auch mies. Daumen sind gedrückt! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten gerade im Kh...

Antwort von Felidae am 30.12.2012, 20:03 Uhr

Ich hoffe, ihr seid schon dran gewesen?!

Drücke auch die Daumen, dass nichts gebrochen o.ä. ist! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten gerade im Kh...

Antwort von Five36 am 30.12.2012, 20:07 Uhr

auch ich hoffe, daß es nichts schlimmes ist und wünsche gute Besserung...

wie schnell doch sowas gehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen dank

Antwort von lou84 am 30.12.2012, 21:43 Uhr

der arzt glaubt es wäre nur eine prellung gott sei dank.sie hat ein dicken verband bekommen und schmerzmittel natürlich.sollen jetzt abwarten wenn nicht besser wird soll geröngt werden.arme maus ganzen tag natürlich nur grwimmert ich hoffe sie kann die nacht etwas schlafen. liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen dank

Antwort von lou84 am 30.12.2012, 21:43 Uhr

der arzt glaubt es wäre nur eine prellung gott sei dank.sie hat ein dicken verband bekommen und schmerzmittel natürlich.sollen jetzt abwarten wenn nicht besser wird soll geröngt werden.arme maus ganzen tag natürlich nur grwimmert ich hoffe sie kann die nacht etwas schlafen. liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen dank

Antwort von Five36 am 30.12.2012, 21:56 Uhr

meine daumen sind gedrückt dass sie etwas schlafen kann, ist jetzt bestimmt fix und fertig, oder?

Warum wurde nicht geröntgt? hat das nen bestimmten Grund? Klar sicherlich, es ist gefährlich bei so kleinen Kindern, aber dann wären alle auf Nummer sicher und wüßten ob wirklich nur ne Prellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

five

Antwort von lou84 am 31.12.2012, 13:40 Uhr

es wurde nicht geröngt weil der fuss in alle richtung beweglich war und keine sicheren anzeichen bis auf schmerz für ein fraktur gab.es war auch nur minimal geschwollen und nur auf ganz leichtrn verdacht wollte er nicht röntgen.wenn es allerdings bis morgen nicht besser ist dann würden wir natürlich es machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: five

Antwort von Five36 am 31.12.2012, 15:39 Uhr

achso, ich verstehe, na dann hoffen wir mal, daß es nicht schlimmer wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.