August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiesel84 am 21.02.2013, 18:24 Uhr

Voranmeldung Kiga

Ich hab vorhin eine E-Mail bekommen und weiß noch garnicht ob ich mich freuen darf. Heißt das jetzt wir haben einen Platz schon sicher???

Wir haben uns in vielen Kindergärten angemeldet zur Sicherheit, aber das wäre unsere Nummer 1, das wäre sooooo toll!!!

Was sagt ihr???

Das ist ein Ausschnitt aus der E-Mail:
"Liebe Familie ...,

sollte weiterhin Interesse an einem Betreuungsplatz für Ihr/e Kind/er bestehen, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Voranmeldetermin."

 
5 Antworten:

Re: Voranmeldung Kiga

Antwort von Felidae am 21.02.2013, 19:06 Uhr

Hmm, vielleicht nur ein Vorvertrag?! Aber so oder so, selbst wenn es ein richtiger wäre, ich würde erstmal unterschreiben. Kündigen kann man immer noch, wenn ihr einen Platz woanders bekommt, wo es euch besser gefällt. Auf jeden Fall anrufen, anrufen, anrufen! Immer hinterher sein und nerven und ungebrochenes Interesse bekunden.

ich drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voranmeldung Kiga

Antwort von kababaer am 21.02.2013, 19:32 Uhr

würd mich auf jedem Fall da melden, grad wo es eure nummer 1 ist

lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voranmeldung Kiga

Antwort von Kiesel84 am 21.02.2013, 20:27 Uhr

Ha ha ha nerven kann ich gut ;) Ich hab sofort angerufen, aber die sind auf Tagung und daher wird leider erst am Montag jemand da sein mit dem ich sprechen kann.
Aber ich glaube bis dahin werde ich vor Neugierde platzen

Das wäre wirklich so toll, es ist nämlich der Uni-Kindergarten und da ich ja nächstes Jahr das Studium beginne wäre Sofia dann immer in meiner Nähe. Und mein Mann arbeitet auch noch um die Ecke, es wäre echt zu schön um wahr zu sein.
Aber ich glaube ich steigere mich grade schon voll rein und bin nachher saumäßig enttäuscht, wenns nicht klappt.
Ok, ich werde damit jetzt aufhören mir auszumalen wie toll es wäre und warte bis Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voranmeldung Kiga

Antwort von Olga84 am 22.02.2013, 6:57 Uhr

O, ich kann dich gut verstehen, es wäre super wenn es klappt. Mann steigert sich auch so rein und malt sich schon die Zeit aus. Wir kriegen Ende März Bescheid, ob Adrian dieses Jahr genommen wird, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm, muss ich halt meine Träume um 1 Jahr verschieben. Sophia haben wir auch in mehreren KiGa angemeldet, aber für Adrian kommt ja nur einer in Frage. Waren mit Sophia am Di. beim Zahnarzt (ist unsere Nachbarin). Sie kriegt Anfang März ihren 2. Sohn und sie hat das Ungeborene Baby schon vor 3 Monaten angemeldet als, männlich+Nachname, ist schon Hammer.
Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voranmeldung Kiga

Antwort von Mama0811 am 22.02.2013, 9:20 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt!!

Wir haben schon 2 Absagen für die Krippe ab August bekommen :( sieht nicht so pralle hier aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.