August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 22.02.2013, 9:19 Uhr

Unsere Phase ist noch nicht vorbei :( wie siehts bei euch aus?

Luca ist nun seit fast 2 Wochen mega anhänglich. Papa ist auch tabu.

Wenn wir auf dem Boden sitzen und ich stehe auf schreit Luca schon los.

Zur Zeit schreit er sich richtig doll wegen "gar nichts" ein. Er sitzt auf dem Teppich und fängt einfach so richtig doll an zu schreien und hört oft von allein wieder auf.

Er schläft nachts auch bei mir im Bett. Abends in seinem und nachts weint er dann so doll und kann nicht mehr einschlafen. Er kuschelt dann auch die ganze Zeit mit mir :) Kenne ihn so gar nicht.

Ist ziemlich anstrengend. Bin auch ständig müde, weil ich schlecht mit Luca zusammen schlafe.

Wie siehts bei euch aus? Wann gut denn die Phase mal rum?

Müde Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Unsere Phase ist noch nicht vorbei :( wie siehts bei euch aus?

Antwort von januar2008 am 22.02.2013, 11:38 Uhr

HI!!!!
Also bei uns geht das selber und allein einschlafen im Bett wieder fast wie früher. Manchmal pobiert er es noch, weint dann kurz und ich leg ihn dann wieder hin. steht er wieder weinend auf, sag ich vom Wohnzimmer aus, das es jetzt abend ist und das er nun hin liegen soll und schlafen. Und das klappt dann ganz gut. Denke unsere Phase war dazu da, um NEIN zu lernen und zu Akzeptieren. Er hatte jetzt auch noch ne fürchterliche Ohrenentzündung mit eiter und Trommelfelldurchbruch. Da hat er ja auch bei uns geschlafen, also wurde Nachts wach und ich hab ihn dann zu uns geholt.
Hab auch mit dem Kinderarzt gesprochen wegen dem "bei uns schlafen" ich kann dann nämlich auch nicht so gut schlafen und er ist ziehmlich unruhig. Der Arzt hat mir erklärt, das wir nach dem Krank sein den kleinen wieder in seinem Bett schlafen lassen sollen, auch wenn die nächte ein wenig schwierig werden in nächster Zeit. er meinte das ist für den kleinen und für mich nicht gut, wenn er im Ehebett schläft, da sich das Kind die ganze Nacht gegen die Elterliche hitze wehrt. Wir strahlen wohl solch enorme Wärme aus usw. Bin ja mal gespannt wie es wird!!!
Unter Tags ist er super gelant und rotz frech zu seinen Geschwistern und Nachbarskindern. Er Haut, zieht an den Haaren, weiß zwar nicht woher das kommt, aber ich schimpf ihn dann und sag er soll lieb sein...dann macht er eja und streichelt und küsst die Kids
Heute Nacht hab ich Ihn wieder ins Bett geholt, weil er zwar nach anfänglichem weinen, aber vor Zorn, wieder einschlief aber ziemlich unruhig!!! Die Zähne vorgestern hat er z.B. durch geschlafen und gestern hat er den ganzen Tag sooooo gesabbert, das ich eben nachts wußte als er unruhig war, das es nur daran liegen kann!!!
phuuuuu das wurde jetzt viel!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor kurzem hätten hier auch noch mehr Mamas geantwortet :(

Antwort von Mama0811 am 24.02.2013, 7:57 Uhr

Egal, ob es euch betrifft oder nicht :(

Oder wenigstens, wie lange es bei euch ging.

Hier hat sich echt einiges verändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor kurzem hätten hier auch noch mehr Mamas geantwortet :(

Antwort von Kiesel84 am 24.02.2013, 18:52 Uhr

Ist halt leerer geworden...und ich schreibe eigentlich immer nur wenn ich was dazu sagen bzw. helfen kann....aber gerade hab ich eh das Gefühl, ich schreibe schon zu viel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Phase ist noch nicht vorbei :( wie siehts bei euch aus?

Antwort von kababaer am 25.02.2013, 8:17 Uhr

Hi
weiss nicht ob das bei uns grad Phase ist oder am kranksein liegt. Vin war aber schon immer arg anhänglich. Er schläft nachts ja immer bei mir, nur im Moment auch sehr unruhig, was an Nasezu, Bauchweh etc liegen könnte.
Sobald ich ihn ein Stück von mir weg drücke, damit ich mich drehen kann, kommt er direkt allein zurück gekrochen. Somit nix mit meiden von meiner Körperwärme. Er geht die suchen.

Bin auch total platt

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Phase ist noch nicht vorbei :( wie siehts bei euch aus?

Antwort von kisa75 am 28.02.2013, 22:11 Uhr

Hallo,
wir hatten auch vor ein paar wochen so eine phase, mittlerweile geht es wieder besser. jetzt ist sie nur jeden 2 tag so anhänglich und launisch. sie hatte schon alles mögliche ausprobiert: wut, schlagen, ihren willen durchzusetzen, weinend einschlafen, nachts weinen, mit dem kopf gegen i.was schlagen, auf den boden fallen u.s.w. manchmal weiß sie selbst nicht was sie will. zur zeit glaube ich hat sie mit den zähnen zu kämpfen und villt. deswegen ist sie teilweise schwirig, aber die kugelchen helfen , auch wenn es nur für begrenzte zeit. halte durch , geht wie alles andere auch rum.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub oder phase?

Hallo alle miteinander :) Hier ist im moment echt der Wurm drin. Seitdem meine Maus mit 4 monaten ihre ersten beiden zähnchen bekommen hat aind es nun mit fast 8 monaten 6 und ich glaube 7 ist gerade am durchkommen. Derzeit ist sie unausstehlich zuhause nur draussen meckert ...

von Sasa32 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Fordernde Phase

Hallöchen! Geht's wem noch so, dass es gerade sehr anstrengend ist? Unsere kleine heute genau 4 Monate alt und puh seit ein paar Tagen kann sie es wieder Sie will nicht abgelegt werden, tragen passt nur wenn man ...

von Anna_Aurelia 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Hört sich das nach einer Phase an?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum. Mein Sohn ist jetzt 16 Wochen alt und seit 2 Wochen ca. schläft er mittags nicht mehr, vielleicht mal im Kinderwagen. Nachts schlecht und das Stillen ist auch zu nem Kampf geworden . Ständig ...

von Emjati 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Es+10 heiße Phase

Huhu Mädels,ich habe heute morgen getestet aber blöder Weise mit einem 25 er Man sah einen Schatten und da ich nicht weiß ob das eine VL ist oder vielleicht doch etwas werde ich mir heute noch einmal einen 10ner besorgen Drückt mir ...

von Bienenstich 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Verwöhnt , oder doch ne Phase?

Hey ihr lieben ! Unser kleiner zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite... falls was nicht nach seiner Nase läuft wird laut geweint , geschrien und gestreikt langsam weiß ich nicht mehr weiter ...

von Paula26 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Alles nur eine Phase?

Mädels, ich bekomme die Kriese! Seit zwei, drei Tagen scheint unsere Maus ihren eigenen Willen entdeckt zu haben. Essen nimmt sie von mir gar nicht mehr. Sie will nur noch alleine essen, egal was. Beim Windel wechseln haben wir Drama, es wird sich gedreht und ...

von Thiara82 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase Schub Zahn Mist

Keine Ahnung was es derzeit wieder ist, aber ich geh aufn Zahnfleisch. Er ist nuuur am nörgeln, will nicht schlafen und wir sind alle fertig. 3x tagsüber 30 Minuten Schlaf mit ganz viel Geschrei und abends erst. Hölle! Dauerunzufrieden. Bin ständig mit ihm unterwegs da es zu ...

von TiGü83 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Wann hört diese Phase auf....

Hallo ihr Lieben, ich muss mal ein bisschen jammern. Meine Kleine hat immer problemlos in ihrem Bett (steht neben unserem Bett) geschlafen, immer von 20-8Uhr. Aber seit einigen Tagen ist total der Wurm drin....Sobald sie ihr Bett sieht schreit sie panisch los, klammert sich an ...

von coco90 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Wachstumsschub und Phasen!?

Guten Morgen Da ich ja durch den kleinen diese Nacht schlecht geschlafen habe Beitrag drunter, habe ich da direkt die nächste Frage !? Es ist ja unser zweiter Sohn wie gesagt der eine im Januar drei der andere wird am 18. diesen Monat drei Monate alt muss aber sagen habe ...

von Petra8011 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

nur eine phase?

Ich weiß nicht irgendwie ist bei uns im Moment der wurm drin...unsere kleine lehnt meinen mann total ab...das macht ihn furchtbar traurig und mir tut es im herzen weh...er liebt sie doch so und sie stößt ihn regelrecht weg...wenn er sie auf den arm nimmt weint sie, nein ...

von kleinefruchtblase01 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.