August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 22.02.2013, 20:33 Uhr

So zwecks KigaAnmeldung Habt ihr alle schon die Kurzen angemeldet ??

Vin ist noch nicht angemeldet, er soll mit 3 sorum in den Kiga. Hier reicht es aber ein halbes Jahr vorher anzumelden. Hab auch nur 1 Kiga der in Betracht kommt.

LG kaba

 
4 Antworten:

Re: So zwecks KigaAnmeldung Habt ihr alle schon die Kurzen angemeldet ??

Antwort von @Mamavon5 am 22.02.2013, 21:39 Uhr

Huhu ,
ja Liam ist auch schon angemeldet seit Anfang 2012 und geht somit mit 3 Jahren in den Kiga wenn nix anderes dazwischen kommt :) und zwar da wo sein Bruder und sein Papa auch war hihi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So zwecks KigaAnmeldung Habt ihr alle schon die Kurzen angemeldet ??

Antwort von lou84 am 22.02.2013, 21:45 Uhr

Ja und wir haben auch seit Dezember in unserem Wunsch Kindergarten eine Zusage.Louisa geht ab August für 25 Stunden in der Woche.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So zwecks KigaAnmeldung Habt ihr alle schon die Kurzen angemeldet ??

Antwort von Kiesel84 am 23.02.2013, 9:45 Uhr

Wow! Bin ich neidisch!!! Einfach ein halbes Jahr vorher anmelden ist ein Traum.

Wir haben Sofia schon mit ca. 5 Wochen in zwei Krippen angemeldet ab 2 Jahren halbtags, aber bisher haben wir noch nichts gehört, somit hake ich das ab. Es gibt nämlich insgesamt nur 9 Plätze für U3.

Da wir ab nächstem Jahr in Frankfurt sind (ist noch im Bau) hab ich sie dort gleich in 7 Kindergärten angemeldet...

Ich hätte es toll gefunden wenn sie schon dieses Jahr für einen halben Tag in den Kiga gehen dürfte, für sie und für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So zwecks KigaAnmeldung Habt ihr alle schon die Kurzen angemeldet ??

Antwort von talua78 am 26.02.2013, 10:35 Uhr

Hier ist das ein Kiga-Chaos. Ich weiss ich war damals 2008 mit der Grossen im 3. Monat schwanger und wir sind in den Krippen haussieren gegangen. Da kamen teilweise Antworten wie, wir haben Wartelisten bis Mai 2010. Über Vitamin B sind wir dann in unseren Johanniter-Kindergarten gekommen. Bei der Lütten zählte der Geschwisterbonus und es war kein Thema einen Platz zu bekommen - nur nicht zum März, wie gewünscht, sondern zum September.

Grüße,

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.