August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 29.12.2012, 0:45 Uhr

seit dem Ministeps Memory haben wir

ein neues Wort und viele neue Tiergeräusche. Nicki macht alle Tiere die zu finden sind nach, stellt sich dann nach jedem Tier wie ein kleiner stolzer König hin und alle müssen Applaus klatschen, er klatscht auch mit und schaut dabei, ob auch wirklich jeder mitklatscht, so süß...

Und das neue Wort ist Katti = Katze, wir sagen Katze und er Katti...

 
4 Antworten:

Re: seit dem Ministeps Memory haben wir

Antwort von Mylove2010 am 29.12.2012, 9:12 Uhr

He he ist ja süß kann ich mir richtig gut vorstellen =)

Vivien sagt zu jeder Katze Mommy weil meine Mama ihre Katze heist Molly und Vivien denkt das alle Katzen eine Mommy sind =) sobald sie welche sieht schreit sie ganz laut mommy!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit dem Ministeps Memory haben wir

Antwort von Five36 am 29.12.2012, 15:00 Uhr

haha, alle Katzen sind Mommys, ist ja auch zu süüüüß... , die Zwerge, machen doch immer wieder Freude, oder?

Ja, Nicki legt auf einmal los, ständig kommt was Neues, bin echt erstaunt was er so die letzten 3 Tage bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit dem Ministeps Memory haben wir

Antwort von Mylove2010 am 30.12.2012, 9:13 Uhr

Ohhh ja das kannst du laut sagen sie bringen einem echt jeden Tag neue freude!!!!! da ist es manchmal ganz schnell vergessen wenn sie was Böses machen oder rum Zicken =)

Ich kenne das gestern hat mein Freund alter Schwede gesagt und Vivien hat gleich versucht es nach zu sagen =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit dem Ministeps Memory haben wir

Antwort von Five36 am 30.12.2012, 16:24 Uhr

genauso ist es bei uns, er versucht auch alles nachzusprechen, aber erst seit wenigen tagen, dafür unheimlich viel, und natürlich kann er ein paar Wörter frei aus dem Gedächtnis, also er übt gerade sehr fleißig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.