August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 24.12.2012, 7:46 Uhr

O man, warum jetzt?

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass heute Heilligabend ist und will nicht wieder mit meinen Sorgen nerven, aber mir geht es echt beschissen. Vielleicht weißt jemand was es sein kann? Sophia hat gestern gegen 18 Uhr gebrochen, aber heftig, dann gegen 20 Uhr ging ihr wieder gut und sie hat sogar gespielt. Wir haben natürlich die Hoffnung, dass sie nur was falsches gegessen hat, ein Ei am Mittag. Nachts hatte sie dann Hustenanfall bekommen und hat deswegen oder auch nicht nochmal ganz wenig gespuckt, dann hatte sie 40,1 Fieber. Ich weiß nicht ob das mit Erkältung zusammen hängt oder hat es was mit Magen-Darm zu tun? Hat dann bei uns nach 2 Std. eingeschlafen, hat aber keine Bauchschmerzen oder so, hat die ganze Zeit gefragt, ob der Weihnachtsmann schon da war? Adrian hat gestern auch beim Essen gebrochen, ist es ein Zufall oder die Grippe? Hat die halbe Nacht geweint, da war aber mein Mann mit ihm. Noch schlafen alle, außer mir, weil ich mir solche Sorgen mache. Werden dann wahrscheinlich Zuhause bleiben müssen, falls die noch Brechen, wollen die anderen Kinder nicht anstecken. Echt zum K...
Sorry, dass ich mich hier negativ melde, aber ich bin ein Nervenbundel, muss das jetzt sein? Habe gestern sogar geheult, weil ich Weihnachten überalles liebe und nun sind wir im Haus eingeschlossen.
Ich wünsche euch allen schöne und vorallem gesunde Festtage!
LG Olga

 
6 Antworten:

Re: O man, warum jetzt?

Antwort von Maria_Bu am 24.12.2012, 11:37 Uhr

oh nein!ausgerechnet zu Weihnachten...das muss aber wirklich nicht sein!
ich hoffe, deinen Mäusen geht e jetzt besser!!!!!
frohe Weihnachten wünsche ich euch!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O man, warum jetzt?

Antwort von @Mamavon5 am 24.12.2012, 11:41 Uhr

Oh ne :( das ist ja ganz blöd hoffe es geht deinen Kids schon besser ?
Wünsche euch schöne Weihnachten liebe Olga :)
Bussi von Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O man, warum jetzt?

Antwort von Giulii92 am 24.12.2012, 11:50 Uhr

Hallo Olga

Ich hoffe es geht den Kindern besser??
Das hört sich wirklich schrecklich an aber versucht trotzdem ein tolles Fest in kleiner Runde zu haben mit Spielen und allem drum und dran.
Laura hat heute auch Fieber nun schläft Sie es ist bei weiten aber nicht so wie bei euch.
Gute Besserung

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O man, warum jetzt?

Antwort von Five36 am 24.12.2012, 14:13 Uhr

Wie geht es den Zwergen jetzt?

Wir wünschen euch trotzdem schöne Weihnachten und strahlende Kinderaugen bei der Beschehrung...

seid ganz lieb gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O man, warum jetzt?

Antwort von lou84 am 24.12.2012, 14:28 Uhr

oh nein wie gemein.ich hoffe den beiden geht es schon wieder besser!?!drücken euch ganz doll die daumen.und trotzdem frohe weihnachten.ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O man, warum jetzt?

Antwort von Olga84 am 24.12.2012, 14:39 Uhr

Danke ihr Lieben. Die Beiden schlafen seit 13 Uhr. Sie hat nicht mehr gebrochen und auch kein Durchfall. Adrian hatte normalen Stuhl gehabt. Sie hat auch gegessen, aber nicht so viel. Eigentlich ist sie fit, aber nicht wie sonst und komischerweise, hat sie keine Bauchschmerzen, sondern Kopfschmerzen, hat wieder Fieber. Wir fahren trotzdem zu meiner Mama, weil wir je am Samstag bei meinem Bruder waren und da waren schon alle und gestern haben wir ganzen Tag zuhause verbracht. Also wenn sie einen Magen-darm-Virus hat, haben sich die anderen schon am Sa. angesteckt. Habe rumtelefoniert, sind aber alle gesund und wollen nicht ohne uns feiern. Ich versuche mich zu sammeln und bisschen entspannen, um nicht da noch Anderen die Laune zu versauen. Es gibt Schlimmeres, zusammen schaffen wir alles.
Ich wünsche Euch allen schönen Heilligabend und reiche Bescherung! Ich danke euch Allen, dass ihr mich so toll unterstütz mit Tat und Rat und mich immer aufbaut! Wir haben das Größte Glück, dass wir unsere gesunde und glückliche Kinder haben und so wunderbare Familien.
Ganz lieben Grüß, Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.