August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 12.05.2013, 14:40 Uhr

nun auch mal wieder was uns... hoffe ihr kennt uns noch...hihi...

... ja was soll ich schreiben, Nicki ist durch und durch ein Löwe (wie sein Sternzeichen beschrieben wird), muss immer die erste Geige spielen und sein.

Ist bei Beschäftigungen schon ein Großer, auf der anderen Seite lässt er sich beknuddeln und behandeln wie ein Baby. Sein Lieblingswort ist "auch", alles haben wollen machen tun wie alle anderen. Jeden Tag um 10Uhr verlangt er seinen Spaziergang, leider macht uns manchmal das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Im Vergleich zu letztes Jahr hat er sich optisch nicht viel verändert, außer dass er etwas größer geworden ist.

Was aber richtig supi klappt, ist, er geht auf die Toilette. Es fing vor ca.2-3 Wochen an, dass er richtig Theater gemacht hat wenn ich ihm die Pampi wechseln wollte. Abmachen ging, aber eine neue anziehen war und ist ein richtiger Kampf. Er sagt Pipi und Kacki oder gleich Ko (Klo), ich weiß sind nicht die tollsten Wörter, es geht auch vornehmer, aber die kann er sagen und ich weiß sofort bescheid. Wenn wir aber fort gehen gibt es eine Pampi, ob es ihm passt oder nicht, das Wetter spielt nicht mit, sodass ich ihn unterwegs umziehen könnte und er muss sich nicht was weg holen. Wir benutzen nur noch die Höschenwindeln, da er mir erklärt, die anderen Pampis machen am "Bauch aua".

In Punkto sprechen sind wir noch nicht so weit, wie vielleicht andere hier, sind noch bei Einzelwörter, manchmal 2 Wörter hintereinander. Aber er malt dafür noch unheimlich gern, mittlerweile übt er sich im Ausmalen. Ich muss was malen und er malt aus. Bücher sind immernoch seine große Leidenschaft.

So das wars erstmal was von uns...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.