August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiesel84 am 23.06.2013, 13:23 Uhr

Na wo fahrt/fliegt ihr hin?

Halli hallo

Die Ferien stehen nun vor der Tür. Wie sieht eure Planung aus?
Genießt ihr die Zeit zu Hause oder fliegt jemand sogar an einen exotischen Ort?

Wir versuchen es dieses Jahr mit Frankreich, ich mag es sehr, mein Mann ist sagen wir mal kein Fan davon, aber dieses Jahr muss Mann Kompromisse machen

Bewölkte Grüße aus Frankfurt

 
2 Antworten:

Re: Na wo fahrt/fliegt ihr hin?

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.06.2013, 23:55 Uhr

Felix und ich sind ja gerade auf Teneriffa, nach unserer Hochzeit im September geht es noch mal ein paar Tage an die müritz. so lange es geht machen wir lieber außerhalb der ferien Urlaub. am liebsten ja zu Jahresbeginn. im Januar wollen wir noch mal nach Teneriffa. die exotischen Ziele klemmen wir uns erstmal. wollten eigentlich immer nach la reunion flittern aber das vertagen wir wohl auf die silberene Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wo fahrt/fliegt ihr hin?

Antwort von Maria_Bu am 26.06.2013, 12:42 Uhr

wir fliegen nächsten Sa in die Türkei, wie auch die letzten 4 Jahre. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf. Zumal es hier anscheinend keinen Sommer gibt.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.