August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 17.06.2013, 21:22 Uhr

Mylove hat heute Mittag ihre 2 Tochter zur Welt gebracht :)

Huhu liebe Mamis :)
Die kleine Angelina kam heute um 11:21 Uhr zur Welt ganz ohne Einleitung hat sich die kleine Maus die Nacht auf dem Weg gemacht :)) mit einem Gewicht von stolzen 3740 g einer grϧe von 50,5 cm und kopfumfang 34 cm .
Leider geht es ihr nicht so gut, es gab ein paar Komplikationen, sie liegt auf der Intensivstation und muss beatmet werden :( . Sie ist aber eine ganz süße Maus und Nancy geht es den Umständen entsprechend gut :))
Liebe Nancy auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :)) das sie ganz bald gesund wird und ihr kuscheln k&3;nnt
Glg Nadja mit Liam

 
6 Antworten:

Kuscheln könnt sollte es heißen , menno

Antwort von @Mamavon5 am 17.06.2013, 21:23 Uhr

Sorry Tippfehler :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mylove hat heute Mittag ihre 2 Tochter zur Welt gebracht :)

Antwort von Kiesel84 am 17.06.2013, 21:35 Uhr

Alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mylove hat heute Mittag ihre 2 Tochter zur Welt gebracht :)

Antwort von Felidae am 18.06.2013, 9:19 Uhr

Alles, alles Liebe für die kleine Familie
Super, und dabei hat sie so eine Angst vor der Einleitung gehabt.

Hoffentlich geht es der Kleinen ganz bald besser!

Und danke, dass du uns informiert hast, Nadja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mylove hat heute Mittag ihre 2 Tochter zur Welt gebracht :)

Antwort von Mama0811 am 18.06.2013, 9:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke fest die Daumen, dass es der Maus schnell besser geht!!!

Trotzdem eine tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mylove hat heute Mittag ihre 2 Tochter zur Welt gebracht :)

Antwort von kababaer am 19.06.2013, 10:14 Uhr

Alles liebe und Gute und eine schoene kennenlernzeit. Drueck euch die Daumen das es der Kleinen schnell besser geht

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mylove hat heute Mittag ihre 2 Tochter zur Welt gebracht :)

Antwort von Mylove2010 am 20.06.2013, 12:58 Uhr

HUHU

Erstmal danke ich dir liebe Nadja das du bescheid geben hast =)

und euch allen danke ich für die Glückwünsche.. Wenn die kleine aus dem Krankenhaus ist werde ich mich bei euch melden und euch alles weitere erklären was es für probleme gab ok =)

lg Nancy mit Vivien und Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es ist Halbzeit + Weltfrauentag

Bei mir ist die 20 ssw angebrochen und ich muss ehrlich sagen ich fühle mich gut, alle anfänglichen Wehwehchen haben nachgelassen. Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche allen einen tollen Weltfrauentag ...

von Rajanas Mami, 20. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Das süßeste Baby der Welt

Ich hab immer drüber geschmunzelt, jetzt hat es mich auch erwischt... Wenn ich andere Babies so ansehe denke ich: " ganz niedlich aber meins ist viel süßer ". Ist wahrscheinlich von der Natur so eingerichtet, damit wir sie nicht ...

von Mangosteen88 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Meine Tochter der Bauchschläfer

Marlenchen ist morgen 3 Wochen alt. Am liebsten schläft sie auf dem Bauch. Da ist sie dann auch völlig entspannt. Nur Trau ich mich nicht, sie auch nachts so im babybay schlafen zu lassen. Da leg ich sie auf den Rücken oder auf die Seite.. Aber da schläft sie dann so ...

von Puschelchen 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Update meine Tochter

Ich wollte mich noch einmal bei euch bedanken. Ihr habt mir echt geholfen. Wir haben sie nun gelassen. Sie schafft es tatsächlich nachts trocken zu sein und verzichtet freiwillig auf ihr nächtliches Trinken. Da hätte ich schon wieder falsch gewettet

von Anni1500, 26. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Wo ist die Zeit nur hin? / Die Liebe zu meiner Tochter! / Zähne!

Genau heute ist meine Maus schon 10 Monate bzw 44 Wochen alt! Unglaublich! Wo ist die Zeit nur hin? Meine Liebe zu ihr wird iwie jeden Tag noch mehr, obwohl das eigentlich gar nicht mehr geht! Anfangs war es noch nicht so stark! Ich dachte immer man liebt sein Baby direkt ...

von Mrs M 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

verkehrte Welt...

Heute sagte mein Freund, er hätte nichts dagegen, wenn unsere Kleine nächste Woche schlüpft. Scheinbar wird jetzt er so leicht ungeduldig und spricht die ganze Zeit davon dass die Kleine bestimmt früher kommt. Bevor wir geplant haben schwanger zu werden, haben wir immer ...

von hydrangea 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

kleine Welt...

Meine Große hat eine Gehirnerschütterung und ich bin mit ihr im Krankenhaus. Heute Vormittag steht plötzlich samily mit ihrem Sohnemann vor mir. Wir haben uns ja damals zufällig im Geburtsvorbereitungskurs kennen gelernt, nachdem wir beide hier schon ewig geschrieben ...

von ergoteuse 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Unsere Tochter ist da

Seit Mittwoch ist unser kleiner Sohn großer Bruder. Nach einer schnellen Geburt durften wir endlich unsere Tochter im Arm halten. Wir sind direkt nach der Geburt nach Hause. Bisher findet unser Sohn seine kleine Schwester ganz toll. Und auch das schlafen zu viert im Bett klappt ...

von 0815baby 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist da! (BEL Geburt :) )

...und morgen schon eine ganze Woche alt! Sie kam natürlich in BEL nach ca. 16h zur Welt. Ohne Kaiserschnitt, ohne PDA, ohne Dammschnitt - und ich bin nur minimal gerissen. Leider hatte sich die Plazenta nicht vollständig gelöst, weshalb ich danach kurz unter Vollnarkose ...

von Hämamatom 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

silopo, der häßlichste Kinderwagen der Welt

Oder soll ich sagen, der kiwa von Cindy aus Marzahn. Oh man, Leo-Print und pink Aaah, Augenkrebs! Ich musste mich arg beherrschen in der Ubahn Hoffe, niemand hier besitzt dieses Modell

von Blüte 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.