August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 01.02.2013, 23:14 Uhr

@MilaMaus

Huhu meine liebe Patin hihi ,
alles gut bei euch ? Die Bilder von Mila und eurer Hündin sind ja mal voll süß :) ganz niedlich die beiden . Was machen die Zähnchen ? Liam ist Erkältet aber diesmal so richtig :( naja geht auch wieder vorbei :) zum Glück ist er selten krank
Ich grüsse euch ganz lieb

 
2 Antworten:

@Mamavon5

Antwort von MilaMaus2011 am 04.02.2013, 10:38 Uhr

Huhu liebe Nadja,

also uns geht´s prima.
Mila bekommt jetzt einen Zahn nach dem anderen. Wir haben nun oben und unten jeweils einen Backenzahn durch.
Oben haben wir nun insgesamt 6 Zähne und unten sind es erst 4 aber sie kommen :D
Sie steckt das auch ganz gut weg.
Krank ist Mila auch eher selten, neulich war sie auch erkältet aber nach 3 Tagen war es zum Glück wieder weg.
Schön das es Liam auch wieder besser geht :)

GLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamavon5

Antwort von MilaMaus2011 am 04.02.2013, 10:40 Uhr

Ach sorry (wer lesen kann ist klar im Vorteil :D )...er ist ja noch erkältet :( hoffe es geht ihm schnell wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.